Günstiger ESD für nen EG6

• Ich suche für das Auto meiner Freundin einen neuen ESD, da der alte originale durchgerostet ist. <cry>

Frage ist jetzt einfach ob sie gleich wieder nen originalen kaufen soll, da sie nicht unbedingt ein zu lautes Auto will. Ich wär zwar eher für was aus Edelstahl, das schlägt sich aber halt im Preis nieder ;)

Gibt es iergendwelche günstigen Alternativen zum Originalen? Oder was günstiges veredeltes? <confused> <confused>

• Zitat

Original von Manny
    Ich suche für das Auto meiner Freundin einen neuen ESD, da der alte originale durchgerostet ist. <cry>

Frage ist jetzt einfach ob sie gleich wieder nen originalen kaufen soll, da sie nicht unbedingt ein zu lautes Auto will. Ich wär zwar eher für was aus Edelstahl, das schlägt sich aber halt im Preis nieder ;)

Gibt es iergendwelche günstigen Alternativen zum Originalen? Oder was günstiges veredeltes? <confused> <confused>

Es gibt legale Alternativen wie Laser/Remus/Sebring... Wobei Edelstahl für diese Auspuffe die falsche Bezeichnung ist! Können genau so gut nach 3 Jahren durchgerostet sein...

Dann gibts noch die illegale Alternative... <thumbsup> Da ist die Auswahl grösser! Allerdings werden die wohl zu laut sein für das Auto deiner Freundin...

Also am ehesten Remus oder sonst halt original! Wobei original natürlich 2. Wahl ist... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!