an alle powerrohr fahrer...sound

• Meine Li + Re ist auch von Powerrohr und einbisschen modifiziert, es röhrt mir fast zu viel oder ich bin älter geworden :)

Naja, wenn du willst kannst sie haben, wenn du mir eine Mangaflow bringst <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Aggro hat oder hatte mal so ne Trööte drunter, der war aber ausgehölt und brutaaalst laut :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Aggro hat oder hatte mal so ne Trööte drunter, der war aber ausgehölt und brutaaalst laut :D

Eigentlich sollte jede Powerrohr vom feinsten dröhnen.... <confused>
    Meine tuts auf jeden Fall.... <amkopfkratz>
    Sie ist dumpf und laut, ab V-tec wie ein töff so ein richtiges kreischen.....
    Beim Gas-geben und Gas-wegnehmen ist sie am lautesten, wen ich abrupt Gas wegnehm kopft sie ab und zu.....
    Wobei mit dem Toda FK ist sie minim leiser geworden...... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Pro.2
    Aggro hat oder hatte mal so ne Trööte drunter, der war aber ausgehölt und brutaaalst laut :D

aggro hatte einen original oldschool-mohr (verrostet und leer), das kannste nicht mit powerrohr vergleichen. ;)

• Ich hab auch noch so einen richtien, originalen, alten, edelstahlenen, oldschool-mohr und das ist mit abstand der geilste topf den ich mal unter einem crx gehört habe! <luke>

aber leider ohne gutachten.

• da kommt mir gerade ein Kunde wieder in den Sinn, der auch eine sehr laute haben wollte, was sie dann schlussendlich auch war :D.
    Jedoch liess Er Augenbrauen und Haare dafür liegen; die Stichflamme durch das eingefüllte und anschliessend angezündete Benzin in den Endschalldämpfer hatte Er gar nicht miteinberechnet... <nervous>

• denke das mit dem Benzin im Auspuff war eher ein Witz.... ;)

• Klang so nach Lausbubentuning :D

• ich kenne auch leute die das getan haben:

damit verbrennst du ja das dämmmaterial im im innern, aber das gehört wirklich eher so in die kategorie Golf1 Lausbubentuning :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ja allerding; jedoch hatte Er was Er haben wollte... meine natürlich nicht die abgefakelten Haare, sondern den Lärm unter seiner Kiste.

• Zitat

Original von webair
    ja heisst das jetzt ja oder nein.....

Ach Menno.... das geht doch ganz einfach, Karre abstellen, bisschen Benzin in den Auspuff leeren, Feuerzeug ans Endrohr (und in Deckung gehen, sonst gehts dir wie Kamikazes Kunden :D) und fertig ;)

• Was hast du denn davon wenn dein Auspuff so laut ist <amkopfkratz>? Ausser mehr Aufmerksamkeit seitens dem Gesetzeshüter? Bringts was? Nööööööööö... <rotaeye>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Hm also mein einziger Tipp wäres zu RSK fahren, die machen richtig geile Anlagen wies scheint (kostet halt was, aber dafür kannst du sagen wie dus gern hättest), und wenns nicht zu krass ist bekommst du auch ein Beiblatt ;)

• Mir ist immer noch ein Rätsel warum alle Leute einen lauten Auspuff haben wollen <amkopfkratz>

Bei mir steht in erster Linie die Leistungsausbeute und dann kommt der Sound.

Den Auspuff lieber ein bisschen leiser machen als zu laut sonst freut sich die Rennleitung ;)

• Irgendwann wird jeder mal erwachsen <holy>

Ich kann dieses Brummen und Dröhnen nicht mehr hören, ab ner gewissen Lautstärke <what>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich kann dieses Brummen und Dröhnen nicht mehr hören, ab ner gewissen Lautstärke <what>

Ich kanns auch nur hören wenn ich weiss das es mehr Leistung mit sich bringt :D.
    Was mich allerdings auf die Palme bringt sind diese Lausbuben die Innerorts an der Ampel ihre Motoren hochdrehen müssen nur zum zeigen wie laut ihr Auto ist <rotaeye> <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!