Riklis Weisser CTR (damals)

• Hallo Zusammen

Ich habe zu hause noch das alte Tuning heft in dem dieser CTR abgebildet ist.

Jetzt bei den leistungsdaten steht 6,6 Sek von 0-100

Ist das wahr?? Ich denke der müsste doch en bischen schneller sein oder?
    gibt es zu diesem Fahrzeug angaben oder eine Spec liste was alles am Motor und so gmacht wurde?

Gruss Stefan

PS: habe die Suchen Funktion benutzt kam aber nix schlaues dabei heraus.

• der Rikli CTR läuft so schlecht dass er sogar von nem EH6 abgetrocknet wird <ROFL>

*absolut-insider*

• Zitat

Original von Jery
    der Rikli CTR läuft so schlecht dass er sogar von nem EH6 abgetrocknet wird <ROFL>

*absolut-insider*

:D <thumbsup> ich hab beide videos noch zuhause <sick>

• Zitat

Original von Jery
    der Rikli CTR läuft so schlecht dass er sogar von nem EH6 abgetrocknet wird <ROFL>

*absolut-insider*

<rofl> <joker> LOL jetzt musste ich aber tiiiief grübeln :D

• Offizieller Beitrag

Ob die Angaben stimmen weiss ichnicht, ich denke auch, dass der etwas schneller sein sollte.

Am Motor wurde das Japan-Kit verbaut, leichtere Kurbelwelle, grössere Drosselkklappe, BMC-Airbox, 100-Zeller und andere Nockenwellen.

Man muss sehen, dass damals das K-Pro noch nicht auf dem Markt war und der Original-Krümmer verwendet wurde.

• Zitat

Original von orca

Am Motor wurde das Japan-Kit verbaut, (...) Original-Krümmer verwendet wurde.

<amkopfkratz> original JDM-krümmer in dem fall?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ach so, das japankit besteht eben aus einigen teilen mehr als nur die kolben, darum meine frage. dann ist alles klar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!