Freitag den 18.05.07

• Zitat

Original von paett
    wer von euch hat auch die ar***karte gezogen und muss arbeiten <fire> ?

BIS HEUTE VORMITTAG HIESS ES ARBEITEN.... :(
    AB NACHMITTAG HIESS ES FREI..... <hurray>

• mein chef meinte ich solle schaue was es für wetter ist... wenns schön ist wolle ich eh nicht arbeiten, und wenns regnet wolle ich eh nicht aufstehn.. :D

hab einfach das telefon aufm natel bei mir falls was ist, sonst bin ich zuhause. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich wusste es schon im voraus, dass ich am Freitag arbeiten muss <thumbsdown>
    Aber seit heute weis ich zusätzlich noch dass ich am Samstag 19.05.07 AUCH noch arbeiten muss <fire>

Australia was amazing <cool2>

• Muss auch arbeiten <fire>

Und dazu noch früh aufstehen <fire>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von paett

heul-doch :D<lieb> ... ich muss am SA auch arbeiten... 08.00-12.00 (eigentlich bis 13.00)... <holy>

ok <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

nein, wenn man sich nicht gewönt ist am Wochenende zu arbeiten ist, dies
    mega hart <sleeping>
    So nach dem Motto: 2Std. im Geschäft ca. 6 aufschreiben <sick>

• Alder ich hab freibekommen :D

Muss am Mittwoch auch nur bis 16.00 arbeiten... achhh ich habs soooo streng manchmal <rofl> <joker>

Hoffe das wetter spielt mit, dann kann ich endlich meinen Hinterpnö runterraspeln <aetsch>

• Hatte früher 4 Jahre lang, nach Ladenöffnungszeiten gearbeitet und muss sagen, nie wieder. Jetzt bin ich seit ca. 1 Jahr "auf normalen Arbeitszeiten" und jetzt ist es das 3. mal dass ich hier am Samstag arbeiten muss. Daher that's easy <thumbsup>
    Lieber zuviel, als zuwenig Arbeit :D

• Wird nach Lust und Laune entschieden... <aetsch>

Schlechtes Wetter dann geh ich ein bisschen schöggälä...ähm arbeiten... und wenn die Sonne scheint geniess ich das Wetter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!