wer von euch hat auch die ar***karte gezogen und muss arbeiten ?
Freitag den 18.05.07
-
-
Zitat
Original von paett
wer von euch hat auch die ar***karte gezogen und muss arbeiten ?BIS HEUTE VORMITTAG HIESS ES ARBEITEN....
AB NACHMITTAG HIESS ES FREI..... -
mein chef meinte ich solle schaue was es für wetter ist... wenns schön ist wolle ich eh nicht arbeiten, und wenns regnet wolle ich eh nicht aufstehn..
hab einfach das telefon aufm natel bei mir falls was ist, sonst bin ich zuhause.
-
Habe im Geschäft Brücke, aber muss am Freitag von 13.30 bis 21h in die Schule
-
brücke
-
auäs schöggeler da inne.....
-
Schule
-
Ich wusste es schon im voraus, dass ich am Freitag arbeiten muss
Aber seit heute weis ich zusätzlich noch dass ich am Samstag 19.05.07 AUCH noch arbeiten muss -
Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten...
-
ganze woche nachtschicht
-
Ich muss auch Arbeiten...
-
Zitat
Original von Quder
Ich wusste es schon im voraus, dass ich am Freitag arbeiten muss
Aber seit heute weis ich zusätzlich noch dass ich am Samstag 19.05.07 AUCH noch arbeiten mussheul-doch ... ich muss am SA auch arbeiten... 08.00-12.00 (eigentlich bis 13.00)...
-
Muss auch arbeiten
Und dazu noch früh aufstehen
-
Zitat
Original von paett
heul-doch ... ich muss am SA auch arbeiten... 08.00-12.00 (eigentlich bis 13.00)...
ok
nein, wenn man sich nicht gewönt ist am Wochenende zu arbeiten ist, dies
mega hart
So nach dem Motto: 2Std. im Geschäft ca. 6 aufschreiben -
SA-arbeiten ist schwul. muss das immer wenn mein chef (verkaufsleiter) ferien hat, oder frei hat, oder den anschliss hat, oder "was auch immer* hat.....
-
Alder ich hab freibekommen
Muss am Mittwoch auch nur bis 16.00 arbeiten... achhh ich habs soooo streng manchmal
Hoffe das wetter spielt mit, dann kann ich endlich meinen Hinterpnö runterraspeln
-
Hatte früher 4 Jahre lang, nach Ladenöffnungszeiten gearbeitet und muss sagen, nie wieder. Jetzt bin ich seit ca. 1 Jahr "auf normalen Arbeitszeiten" und jetzt ist es das 3. mal dass ich hier am Samstag arbeiten muss. Daher that's easy
Lieber zuviel, als zuwenig Arbeit -
Wird nach Lust und Laune entschieden...
Schlechtes Wetter dann geh ich ein bisschen schöggälä...ähm arbeiten... und wenn die Sonne scheint geniess ich das Wetter
-
Arbeiten - wenn ich bis dahin wieder gesund bin
-
Ich liebe die Brücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!