mh mein scheff ist heute morgen in die ferien gefahren,deshalb mach ich mir auch ne brücke dafür nahm ichs heute gemütlich
Freitag den 18.05.07
-
-
Muss auch arbeiten <cry>... arbeite zwar in der gleichen Bude wie Renato, aber nicht alle habens so schön <fire><aetsch> !
-
NO COMMENT
-
hm.. mal überlegen ob ich mir am freitag frei geben soll oder nicht..
ok... habe am freitag auch frei..
-
Zitat
Original von MB6
Muss auch arbeiten <cry>... arbeite zwar in der gleichen Bude wie Renato, aber nicht alle habens so schön <fire><aetsch> !Macheds nonig "One Bank" bi eu unde
A dem Fritig schaffed wohl nur mis rächte Handglenk (und ab und zue s linke, weni mal wider e kurve mues abrämse <aetsch>)
-
@pro2: jetzt han i zerst denkt du verbringsch din Fritig mit fünf gegen eins
-
korrigiere: fünf gegen ein halbes...
-
Zitat
Original von Tee
korrigiere: fünf gegen ein halbes...rueh da dickerchen
@sambolalek: Denn wärs eifach gsi "... und ab und zue s linke, wäni mues abbutze"
-
abbutze? d'schweissperle vor luter spannig öb echt doch no was chund?
d'dicki machts us, do hesch recht.
-
Zitat
Original von Tee
abbutze? d'schweissperle vor luter spannig öb echt doch no was chund?d'dicki machts us, do hesch recht.
Ja dänk, han mer extra alli Folge "Schulmädchen Report" bsorgt. Spannig pur isch agseit
so en dicke ha dasme beidi händ brucht
-
i bruch beidi händ, aber zumend underem ranze fürezgrüble..
-
Zitat
Original von Tee
i bruch beidi händ, aber zumend underem ranze fürezgrüble..ZitatOriginal von Tee
Mein Rohr wiegt 7.3kg.Glaubi gern
-
Zwar Brücke, aber Pikett 24x7 Mi Abend bis Mo Morgen
-
Ab morgen Abend hab ich Wochenende !
-
wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen?
-
Zitat
Original von Tee
wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen?Wann/wo? Wenn das Wetter etwas taugt. Ich könnte Dir den Mugen-Schaltknauf mitbringen?
-
Zitat
Original von Tee
wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen? -
Am Freitag gibt's was zu feiern ;-) Evtl. sogar zwei Dinge.
Und frei hab ich ebenfalls und Ferienanfang ist auch noch -
-
Ich habe mi und do frei. Dafür muss ich fr und sa arbeiten :-( aber am mo habe ich wider frei... so ne scheiss planung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!