Freitag den 18.05.07

• mh mein scheff ist heute morgen in die ferien gefahren,deshalb mach ich mir auch ne brücke :D dafür nahm ichs heute gemütlich <rofl>

• Muss auch arbeiten <cry>... arbeite zwar in der gleichen Bude wie Renato, aber nicht alle habens so schön <fire><aetsch> !

• NO COMMENT
    <hurray>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• hm.. mal überlegen ob ich mir am freitag frei geben soll oder nicht.. <gotit>

ok... habe am freitag auch frei.. <good>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Zitat

Original von MB6
    Muss auch arbeiten <cry>... arbeite zwar in der gleichen Bude wie Renato, aber nicht alle habens so schön <fire><aetsch> !

Macheds nonig "One Bank" bi eu unde <aetsch> :D

A dem Fritig schaffed wohl nur mis rächte Handglenk (und ab und zue s linke, weni mal wider e kurve mues abrämse <aetsch>)

• @pro2: jetzt han i zerst denkt du verbringsch din Fritig mit fünf gegen eins <rofl>

• korrigiere: fünf gegen ein halbes... <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    korrigiere: fünf gegen ein halbes... <rofl>

<rofl> <joker> <rofl> rueh da dickerchen <aetsch>

@sambolalek: Denn wärs eifach gsi "... und ab und zue s linke, wäni mues abbutze" <rofl> <joker>

• abbutze? d'schweissperle vor luter spannig öb echt doch no was chund?

d'dicki machts us, do hesch recht. <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    abbutze? d'schweissperle vor luter spannig öb echt doch no was chund?

d'dicki machts us, do hesch recht. <aetsch>

Ja dänk, han mer extra alli Folge "Schulmädchen Report" bsorgt. Spannig pur isch agseit <sabberlappen> <rofl> <joker>

so en dicke ha dasme beidi händ brucht <sabberlappen>

• i bruch beidi händ, aber zumend underem ranze fürezgrüble.. :(

• Zitat

Original von Tee
    i bruch beidi händ, aber zumend underem ranze fürezgrüble.. :(

Zitat

Original von Tee
    Mein Rohr wiegt 7.3kg.

Glaubi gern :D <rofl> <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zwar Brücke, aber Pikett 24x7 Mi Abend bis Mo Morgen

• wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen?

• Zitat

Original von Tee
    wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen?

Wann/wo? Wenn das Wetter etwas taugt. Ich könnte Dir den Mugen-Schaltknauf mitbringen?

• Zitat

Original von Tee
    wer kommt am freitag in ne gartenbeits 'nen coup essen?

• Am Freitag gibt's was zu feiern ;-) Evtl. sogar zwei Dinge.
    Und frei hab ich ebenfalls und Ferienanfang ist auch noch :D

• Da freu ich mich schon auf morgen nu bis 10 vor 2 arbeiten und dann erst wieder am 29ten erscheinen <sabberlappen> Ferien sei Dank :).

Tee hätte schon Lust ne Coup essen gehen nur das ich mit den ÖV ziemlich aufgeschmissen bin <rotaeye>

• Ich habe mi und do frei. Dafür muss ich fr und sa arbeiten :-( aber am mo habe ich wider frei... so ne scheiss planung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!