Eigentlich wollte ich mit dem Erstellen dieses Threads noch warten, da ich selbst aber grad ein wenig down bin kann ichs selbst grad gebrauchen...
i'ts time to say goodbye
Ich erfülle mir in rund einem Monat einen lang gehegten Traum - ich werde für mind. 9 Monate in San Diego, Kalifornien sein
An der UCSD (University of California, San Diego) werde ich während 9 Monaten an einem Lehrgang in Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Marketing teilnehmen. Nach diesen 9 Monaten komme ich entweder wieder heim - oder bleibe Ich habe danach die Möglichkeit, mein Studentenvisum in ein befristetes Arbeitsvisum (max. 12 Monate) umzuwandeln. Voraussetzung ist natürlich, dass ich erstens noch will, zweitens das Visum erhalte und drittens nen Job finde. Vielleicht gar nicht, vielleicht noch 3 Monate, vielleicht das ganze Jahr...
Irgendwie ists ein "schräges" Gefühl so einfach aufzuhören zu arbeiten nach all den Jahren, aber ich freu mich riiiiiiiiesig, dass das endlich klappt. Dies ist übrigens auch der Grund, warum ich den EK4 damals so rasch wieder verkaufte, weil sich mir kurz nach dem Kauf die Option schlussendlich auftat - und da musste ich zupacken.
Und, es ist auch ein Grund, warum der StreetGlow sich plötzlich comSD im Forum nannte Ich habe lange überlegt, was ich machen soll, und hab mich dann für ne Website entschieden:
Die Website dient als Kommunkationsplattform, Bildergalerie und wird ab mitte Juni mit News von mir im fernen Amerika gefüttert - wer also Lust hat, schaut sichs einfach an Namensgebung (ich weiss, meeeeeega kreativ :D): com = communicate, SD = die Initialen von San Diego und gleichzeitig auch meinem persönlichen Namen
Hier noch ein paar Bilder:
Uni-Campus (ca. 480 ha gross, über 26'000 Studenten und nochmals so viele Angestellte):
Mission Beach:
La Jolla (wo auch die Uni ist):
Teil der Skyline:
Sorry, die Bilder sind echt schlimm, ich werd bessere nachliefern.
So, das wars