komische angewohnheiten beim autofahren?

• Beim einparkieren IMMER nochmals zumindest ein bisschen rausfahren, um die
    Begrenzung des Parkfeldes besser zu sehen und perfekt einzuparkieren.
    Auch wenn es eigentlich fast nie nötig wäre :D

Nach dem Abschliessen des Autos immer alle (3) Türen prüfen, ob sie auch sicher
    geschlossen sind :)

de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

• Zitat

Original von sinalco
    Nach dem Abschliessen des Autos immer alle (3) Türen prüfen, ob sie auch sicher
    geschlossen sind :)

das hingegen würde mir sorgen bereiten! <rofl>

Babuun: meine autobahnstellung... <holy>

• Ich fluche immer laut, wenn einer irgendwie saudumm fährt oder nicht einspurt, vor allem in der Stadt. Oder in Thun über den Bahnhofsplatz, wenn irgendwelche Leute einfach irgendwie über die Strasse laufen und sie nicht direkt überqueren. Kennt Paett sicher ^^

• Zitat

Original von beelow
    <what>

hast du gesehen von wann der thread ist :D?

jaa der thread ist alt, aber ich bin neu, das rechtfertigt das schreiben hier finde ich :O

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

• Zitat

Original von poffmoff

jaa der thread ist alt, aber ich bin neu, das rechtfertigt das schreiben hier finde ich :O

das mit dem links gasgeben ist am anfang bischen ein gerucke, aber so nach 1 min gehts :)

was ich auch noch hab: ich bin n überhol angsthase, überhole nur wens wirklichn sicher ist.. aber wens frei ist wird öfters mal ordentlich der fuss schwer :) aber meistens innehrhalb der limiten... +10-15 halt

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Einmal editiert, zuletzt von poffmoff ()

• so habe den Thread mal wieder ausgegraben weil mir heute beim fahren wieder etwas aufgefallen ist :D folgendes:

Seit einem Monat oder so finde ich es toll, wenn ich an der Ampel stehe und jemand vor mir ist, wenn sich dann in seiner Karosse der S drin spiegelt...grinse dann wie dumm und freu mich:D
    eigentartig aber naja geht ja hier auch um komische Angewohnheiten

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• habe irgendwie die dumme angewohnheit, immer schön zügig (effizient, nicht zu schnell) zu fahren und erst noch zu blinken aus dem kreisel raus etc.... da hab ich manchmal schon irgendwie sone total antikomerzielle macke :(

• Zitat

Original von OutOfRange
    habe irgendwie die dumme angewohnheit, immer schön zügig (effizient, nicht zu schnell) zu fahren und erst noch zu blinken aus dem kreisel raus etc.... da hab ich manchmal schon irgendwie sone total antikomerzielle macke :(

verstehe ich nicht <amkopfkratz>
    das zügig fahren ist mir klar...aber wenn man im Kreisverkehr fährt muss man zumindest in Deutschland immer blinken wenn rausmagst oder habe ich jetz was falsch aufgefasst?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• - Ich such idr. meine Parkplätze immer sehr genau aus, so dass am wenigsten Chancen bestehen, dass mir jemand die Tür in die Seite haut - da lauf ich lieber paar Minuten.
    - Ich fahr so gut wie immer mit Zwischengas beim runterschalten, einfach aus angewohnheit, mir ziemlich egal ob das "prollig" wirkt.
    - Ich hab auch die Ellenbogen Krankheit - finds einfach bequem.
    - Ich kann mich fürchterlich aufregen um rumschreien im Auto <rofl>

• Zitat

Original von Jery
    dito zu allen punkten :D

x2

:D

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Zitat

Original von Jery
    dito zu allen punkten :D

Yep, dito, abgesehen von der Ellbogen-Krankheit :D

Aber dafür ist das mit dem Parkieren bei mir schon fast krankhaft <rofl> Immer extra das abgelegenste Parkfeld, wo man das kleinste Risiko für ne Delle hat :D

• Zitat

Original von MikeRR
    - Ich such idr. meine Parkplätze immer sehr genau aus, so dass am wenigsten Chancen bestehen, dass mir jemand die Tür in die Seite haut - da lauf ich lieber paar Minuten.

ja dies ist auch meine krankheit und natürlich immer rückwärts parken.. :D

:D

• Zitat

Original von MikeRR
    - Ich such idr. meine Parkplätze immer sehr genau aus, so dass am wenigsten Chancen bestehen, dass mir jemand die Tür in die Seite haut - da lauf ich lieber paar Minuten.
    - Ich fahr so gut wie immer mit Zwischengas beim runterschalten, einfach aus angewohnheit, mir ziemlich egal ob das "prollig" wirkt.

aber zwischengas während dem bremsen :D...

der rest könnten meine worte sein....

• Zitat

Original von MikeRR

Du sprichst mir aus der Seele <good> :D,
    vorallem mit dem letzten Punkt <holy>

Habe im Alltag auch immer diese "Racer-Stellung" (linke Hand am Steuer, rechte am Schalthebel), konnts mir noch nicht abgewöhnen <sabberlappen>

• Lagoom, nicht während dem Bremsen, wenn ich nen Gang runterschalte, das macht man meist vor dem Bremsen - und ich muss dazu sagen ich beweg mich auch meistens nicht in der Stadt.

@Homer: lol - manchmal hält sich meine Freundin die Ohren zu <rofl> Vorallem wenn ich dann mal in der Stadt fahre reg ich mich schnell auf.

• Zitat

Original von MikeRR

Stimmt. :D
    Uf dr Überholspur si uf dr Autobahn ond 100 fahre. <nono>

• Zitat

Original von MikeRR
    Lagoom, nicht während dem Bremsen, wenn ich nen Gang runterschalte, das macht man meist vor dem Bremsen - und ich muss dazu sagen ich beweg mich auch meistens nicht in der Stadt.

@Homer: lol - manchmal hält sich meine Freundin die Ohren zu <rofl> Vorallem wenn ich dann mal in der Stadt fahre reg ich mich schnell auf.

Hmm ja das kann ich nicht haben wenn jemand mit 100 überholt..
    das sind dann meistens nicht so angenehme minuten mit mir im auto...

Mike Also ich Brems immer und gleichzeitig schalt ich runter... (Heel & Toe)

• Lagoom: Ah ok, Hacke-Spitze hab ich schon x mal versucht aber irgendwie klappts net richtig - muss noch mehr üben. <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!