komische angewohnheiten beim autofahren?

• Werde das glaubs auch nach der Prüfung machen, weil es einfach witzig ist :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Fussgängerstreifen markieren <joker> <rofl> zum Glück ist mein Hinterrad bald zum wechseln fällig, dann werden im Kt. Glarus auch mal ein paar Streifen markiert :D

Ähmmm, die markier ich mit dem Vorderrad, hinten ists ja <sleeping> <devil>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• öhm... wie das denn? Du schaffst es das Vorderrad zu blockieren ohne auf den Latz zu fliegen <confused>

• Ist gar nicht so schwer. Bremse bis zur (über) die Haftungsgrenze zudrücken (schnell!) und dann auch ziemlich schnell wieder loslassen. Sonst liegst du :D. Braucht am Anfang schon ein wenig Überwindung...

Aber eigentlich ists ja wie ne Bremsprobe auf normalem Asphalt (um zu schauen wie viel du im Notfall zudrücken kannst). Nur rutschts auf dem Fussgängerstreifen halt früher, wie auf nasser Strecke...

Dazu bin ich auch ein wenig Bremsfetischist, die 600RR stellt in diesem Bereich einfach extrem geiles Material zur Verfügung <thumbsup>.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    Dazu bin ich auch ein wenig Bremsfetischist, die 600RR stellt in diesem Bereich einfach extrem geiles Material zur Verfügung <thumbsup>.

Da ists bei meinem Bike genau umgekehrt, der bollernde Sound animiert einen ständig am Gashahn zu drehen :D

• bei langweiligen strecken (autobahn oder so gebe ich zur entspannung zeitweise mit dem linken fuss gas und lehne mich seitlich an der fahrertüre an :), natürlich nur bei wenig verkehr :O

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

• Ich hab die doofe Angewohnheit, sehr oft auf den Tacho zu kucken <what>; weiss auch nicht recht warum.

Und wenn ich ne Gegend nicht kenn, resp. was suchen muss, mach ich die Musik leiser. Da scheinen es ein bisschen männliche Gene zu sein. Nicht viele Dinge zugleich machen können... <sick>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• musik leiser drehen beim einparken...

mit dem linken fuss gas geben ?, wär mal ne idee ... :D

• dass man die musik leider dreht, wenn man sich konzentrieren muss (einparken oder etwas suchen) ist wohl normal und keine "komische angewohnheit"! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones
    dass man die musik leider dreht, wenn man sich konzentrieren muss (einparken oder etwas suchen) ist wohl normal und keine "komische angewohnheit"! <rotaeye>

doch doch jones .... die meisten frauen machen das nicht. <nono>

PS: ja, der thread ist alt .... aber es gibt doch mit der zeit neue leute und auch neue angewohnheiten, also warum nicht mal wieder hervorkramen? ist doch okay .... das zeigen auch die vielen neuen antworten :)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

doch doch jones .... die meisten frauen machen das nicht. <nono>

eben! und darum machen sie auch mehr parkschäden! <devil>

• Zitat

Original von Jones

eben! und darum machen sie auch mehr parkschäden! <devil>

haha :D

• Versucht mal, mit Links zu bremsen <rofl> <joker> Irgendwie krass, weil der linke Fuss ist vom Kuppeln her ja eher der Grobmotoriker :D Probierts mal aus (aber bitte auf leerer Strecke <aetsch>)

• naja seit einigerzeit hab i oft die Fernbedienung vom radio in der hand, mit dem linken fuß gasgeben kenne ich auch:D...öhm naja u alles paar min erst tacho dann tank dann drehzahl schaun...warum weis i bis heute nicht

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Vollbremse weil beim Automaten die Kupplung fehlt <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Zitat

Original von Babuun
    mit dem ellbogen links bei der türe aufstützen beim lenkrad halten.

<nooo!> <nooo!> <nooo!> Opel Krankheit <nooo!> <nooo!> <nooo!> :D

Da gibt's ein gutes Hilfsmittel damit dies nicht mehr geschieht, Recaro's mit tiefen Sitzschienen einbauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!