komische angewohnheiten beim autofahren?

• ne das isch statistisch erwiise.. manne chöi eifach nid öppis sueche.. oder z.b. ou fahre nach wägwiiser wenn si d strecki nid kenne ohni d musig immer zrügg z stelle.. <rofl>

d muschi's näbädra luege aube <rotaeye>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    was mir ebenfalls aufgefallen ist.. höre gerne laut musik (im S halt so laut wie es geht) kaum stehe ich an ner ampel oder an nem fussgängerstreifen wird das radio sofort zurückgedreht. weils mir sonst peinlich ist. müssen ja nicht alle hingucken.

passiert automatisch.. sogar wenns keine leute hat resp. ich mutterseelen allein auf dem land unterwegs bin und an ner schranke warten muss.

ebenfalls das bekannte männerproblem: wenn ich etwas suche (disco, parkplatz was auch immer) muss ich immer die musik zurückdrehen. <rofl> sonst finde ich das niemals.

ist bei mir auch so, gut zu wissen, dass es noch andere mit dem knacks gibt :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• bei dem habe ich gemeinsamkeiten erwartet.. da es aber auf den ersten blick etwas peinlich wirkt hat das wohl noch keiner eingebracht.. oder realisiert es gar erst jetzt im nachhinein..

aber das mit dem fuss an der kupplung überrascht mich schon einwenig.

---

• also ich finde es komisch wieso dass so ist! auch wenn ich in ein parkhausfahre, sofort musik leiser <amkopfkratz> ist so, da kucken
    die beifahrerinen immer blöde aus der wäsche :D ..aus der wäsche <sabberlappen>

fuss ist bei mir nie au der kuppung, nur beim kuppeln <rotaeye>

• Zitat

Original von Quick
    E ma ka keni 2 Sache uf einisch mache <rofl>

darum stöhnen beim sex meistens nur die frauen <rofl> <rofl> <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    darum stöhnen beim sex meistens nur die frauen <rofl> <rofl> <rofl>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von Toby

ist bei mir auch so, gut zu wissen, dass es noch andere mit dem knacks gibt :D

Bei mir ist das auch so <rofl> Wenn ich was suche, dann stell ich die Musik auch immer leiser :D

• mach ich auch so .... beim einparken oder wenn ich mich sonst irgendwie konzentrieren muss: radio sofort leiser stellen.

gut haben wir drüber geredet in unserer selbsthilfegruppe, sonst hätte jeder hier drinn gemeint, er habe als einziger nen knacks

andere frage:
    machen das FRAUEN auch??? <confused>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• deswegen merken frauen nicht, wenn sie kratzer verursachen...

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• AAlso:

- Autos erkenn ich auch sehr gut an den Lichtern (beruflich schon öfters nützlich gewesen)

- Bin auch oft auf der Kupplung

- Gebe eigentlich immer Zwischengas (weiss ja nicht, wies bei euch ist, aber ich mach dat immer in der Reihenfolge: Kuppeln - Leergang - Kupplung loslassen - Zwischengas - Kuppeln - Gang rein - Kupplung loslassen.... wie wänn meine Karre keine Sync hätt :D)

(ausser bei den Automat-Geschäftswagen)

- Musik leiser drehen bei hoher Konzentration (sonst merk ich nicht, wenn ich wieder der Garagenwand entlang schleife)

- Ständig linken Ellbogen beim Seitenfester und Lenken nur mit 2 - 3 Fingern der linken Hand... <rotaeye>, eine Hand eigentlich immer an der Handbremse :D

- Meinen Oppel kalt drücken (bitte nicht an den Pranger stellen, mein Opel läuft schon 35000 km ohne Motorschaden und das ist absolut ungewöhnlich bei mir) <amkopfkratz>

Ich glaub das wärs...

• Ihr sind komischi Mensche...! <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hand an der handbremse und rumfummeln, ist das ne peversion :D

aber mach ich auch immer <joker> handbremse <sabberlappen>

• Ist ja geil :D

Bei mir ist das mit der Kupplung ganz anders.

Die Ferse vom linken Bein habe ich ganz nahe am Sitz.

Den Ellenbogen auf dem Fensterrand und denn Arm nach oben und dann klopfe ich mit dem Finger an den Dachhimmel <amkopfkratz>

Ach ja und dabei halte ich das Lenkrad ganz unten und der mitte mit Zeigefinger und Daumen. Den Arm habe ich dabei auf dem Oberschenkel.

Was ganz extrem ist... na ja... schon fast peinlich... <sick>

Wenn ich bei uns die Strasse rauffahre (Rally Aris :D) und am beschleunigen bin, dabei die Touren immer höher drehen, entfernt sich mein Fuss von der Kupplung. So wie ich tretten möchte. Parallel dazu halte ich meine Hand neben dem Schaltknauf geöffnet und wenn ich schalte ziehe ich den Gang rein und lasse sofort wieder los und die Hand schnellt nach oben so wie es mich elektrisiert hätte.

Und mit dem Fuss drücke ich du Kupplung durch, schalte und ziehe wieder zurück.... <confused><confused>

Aber nur auf der Heimstrecke, sonst nicht.

Und dabei schalte ich immer den Sound ab....

• vielleicht hats mit sound zu wenig strom zum elektrifszationieren? :D

• Zitat

Original von OneVtec
    An der ampel muss ich immer in den leerlauf schalten und den schalthebel einmal hin und her bewegen.. <amkopfkratz> manchmal versuch ichs zu unterdrücken..doch es klappt nie! <rotaeye>

Zitat

Original von S-treetfïghter
    ebenfalls das bekannte männerproblem: wenn ich etwas suche (disco, parkplatz was auch immer) muss ich immer die musik zurückdrehen. <rofl> sonst finde ich das niemals.

hahaha ich merk erst grad, wieviele weitere angewohnheiten ich noch habe :D

• Ich kontrolliere immer und immer wieder mit der linken Hand am Schalter, ob das Licht eingeschaltet ist, obwohl ich mit einem kurzen Blick auch sehe dass es so ist.

Kuppelfuss "liegt" immer auf dem Pedal.

Am Schalthebel reisse ich nicht wie blöd sondern umschliesse bei der Aufwärtsbewegung den Knauf bloss mit Zeige- und Mittelfinger, Handfläche nach oben und "schiebe" den 3. und 5. rein (nur beim Racen wird der dritte mit dem Handballen reingeknallt).

Bei jedem Halt, ziehe ich die Handbremse und lasse sofort das Bremspedal los, mich nerven die grellen Bremslichter in der Kolonne vor mir <rotaeye>

Das mit dem ersten Gang "suchen" am Lichtsignal ist ebenfalls auch ein Tick von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!