was beim s2k ja nicht so tragisch ist solange die mittelkonsole nicht abgeschlossen ist
etc. natürlich nur wenn das dach offen ist...
was beim s2k ja nicht so tragisch ist solange die mittelkonsole nicht abgeschlossen ist
etc. natürlich nur wenn das dach offen ist...
ZitatOriginal von MB6
Kenn das von vielen anderen Leuten, aber sogar an solche Leute hat Honda gedacht. Guck mal hier
Ja diese Angewohnheit, hab ich vom Vater adoptiert und nun ist es Gewohnheit
Aber dieses Teil ist ja universel od. <confused>, da spielt doch der Wagen Typ keine Rolle....
Wäre evtl. ein Weinachts Geschenk....
ZitatOriginal von PEZZO
geile siech...
meiner versteht mich, egal in welcher sprache ich rede.....
Lost in Translation
Meiner brüllt mich nur noch an..
ZitatOriginal von Tee
Meiner brüllt mich nur noch an..
Stimmt, habs vernommen übers ganze Fussballfeld inkl. Verkehr von der Strasse.....
naja, ab 120Km/h heisst es, Pamir auf
witziger thread
ich habe den fuss auch nie weit von der kupplung weg. und sonst ... ja, an der roten ampel prüfe ich vor dem abfahren im stand ca. 2-3 mal ob der erste gang auch wiiirklich eingelegt ist (gang raus und wieder rein, wenige sekunden später das selbe etc.).
UND .. nachts erkenne ich praktisch jedes entgegenkommende auto und ebenfalls die im rückspiegel anhand der scheinwerfer. ich mache mir jeweils ein richtiges quiz daraus und freue mich immer wenn`s dann auch stimmt
noch einer: egal wie gross die ablagefächer sind, ich hab garantiert zu wenige platz für die CD`s. morgens vor der abfahrt zu hause die richtige scheibe aussuchen und ab ins auto damit. 2 tage später die nächste etc. bis eben alle fächer voll mit CD`s sind, dann pack ich sie alle in eine tüte und nehm sie in die wohnung zurück
hehe... der thread ist ein fest für jeden psychoanalytiker
jo da hab ich wieder was angestellt
Hihi das mit der Ampel kenn ich auch.... immer schauen, ist jaa der 1 Gang drin
ausserdem spreche ich auch mit meinem Auto wenns mal nicht so auf das Gas reagiert oder so was, dass kann ich auch mal mit ihm "motzen"
ZitatOriginal von S-treetfïghter
auf langen autobahnstrecken in der nacht versuche ich anhand der rücklichter der auto's die ich überhole die marke zu erraten
mach ich auch
jo da hab ich wieder was angestellt
du schlimmer finger
ist schon witzig, was man so für ticks hat, vor allem bei einer metitativen beschäftigung wie autofahren... solange man nicht anfängt zu zucken odder immer den selben satz murmelt.
ich bin immer lieb mit meinem! nicht dasses dann plötzlich eingeschnappt ist
ZitatOriginal von Phoenix
ich bin immer lieb mit meinem! nicht dasses dann plötzlich eingeschnappt ist
ich kann mich aber noch an die dart-pfeile in deinem auto erinnern. was hast du bloss damit gemacht?
Wenn ich am Bahnübergang warten muss trommel ich meist zur musik an den dachhimmel
Den Fuss nehm ich nie weit weg von der Kupplung, die Hand an der Gangschaltung, so das ich immer am radio rumspielen kann
Kann mich nie entscheiden ob am Fensterrahmen abstützen oder auf der Lehne der Tür, bin dann immer am wechseln
Wenn Frauen mitfahren greif ich beim losfahren meist zum Beifahrergurtschnalle um zu kontrollieren ob sie angeschnallt ist
Bin allergisch dagegen wenn frauen sich während der Fahrt nebendran ihre augenlider schminken ..
Schau beim überholen auf der Autobahn immer in das andere Auto. Keine ahnung warum.
BJ auf der Deutschen AB bei 180... fand ich aber ned soooo witzig wie sie
Vereinatunnel bei Davos ist auch empfehlenswert , ausser die deppen im auto hinter dir klatschen
was mir ebenfalls aufgefallen ist.. höre gerne laut musik (im S halt so laut wie es geht) kaum stehe ich an ner ampel oder an nem fussgängerstreifen wird das radio sofort zurückgedreht. weils mir sonst peinlich ist. müssen ja nicht alle hingucken.
passiert automatisch.. sogar wenns keine leute hat resp. ich mutterseelen allein auf dem land unterwegs bin und an ner schranke warten muss.
ebenfalls das bekannte männerproblem: wenn ich etwas suche (disco, parkplatz was auch immer) muss ich immer die musik zurückdrehen. sonst finde ich das niemals.
könnte mir der "leichten ablenkbarkeit der männer" zu tun haben
ebenfalls das bekannte männerproblem: wenn ich etwas suche (disco, parkplatz was auch immer) muss ich immer die musik zurückdrehen. sonst finde ich das niemals.
bescht
ich han gmeint ich seg dä einzig!
ZitatWenn Frauen mitfahren greif ich beim losfahren meist zum Beifahrergurtschnalle um zu kontrollieren ob sie angeschnallt ist
säuniggel! dänn langsch us versehe mal neuemets andersch ane?
Dass mit dem parkieren und Musik hören geht mir genau so
Gang rein Gang raus an der Ampel kenne ich auch. Dass mit ande Verkehrsteilnehmer beobachten hatte ich einerseits mal im Stau gemacht, dadraus ergab sich dann eine Freundin, die ich so kennengelernt hatte .
Ist aber mitlerweile auch schon 2 Jahre her.
Das mit dem Radio / Lüftung ständig bedienen habe ich aufgehört. Hatte mit meinem ersten Auto so mal einen Auffahrunfall
Ach ja ich hab noch so eine Tick, dass ich immer via Rückspielgel auf die Rückbank schaue, ob niemand dort sitzt. Warum weiss ich au nicht, muss immer sicher sein dass ich au wirklich alleine im Auto sitzte
Wirklich cooler Freitagsthread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!