komische angewohnheiten beim autofahren?

• beim überholen schaue ich immer den fahrer/fahrerin des anderen autos an ;)

fuss ständig auf der kuplung, leicht angelehnt...

hand immer am schaltknüppel oder am lieder weiterstellen...

ja so in etwa :)

• das geilste ist eh, auf dem beifahrersitz zu hocken und dann den fahrer anzuschauen, dannach das auto und dann anfangen zu lachen, egal obs ein geiles auto ist oder nicht :D

• joo das mit dem am Radio rumspielen und die hand immer am Schaltknauf ist bei mir auch so.........sowie den Fahrer anschauen.

ich kontrollier auch immer 2-3 mal ob auch die Fenster wirklich geschlossen sind wenn ich aussteige <rotaeye>

An der Ampel immer schauen das der Gang auch wiiirklich drinnen is <what>

• Zitat

Original von Michii
    das geilste ist eh, auf dem beifahrersitz zu hocken und dann den fahrer anzuschauen, dannach das auto und dann anfangen zu lachen, egal obs ein geiles auto ist oder nicht :D

Der beste ist immer noch: beim überholen auf der AB in der nacht die Innenbeleuchtung anmachen und alle Klatschen im Auto............dann schauen die dann komisch <sabberlappen>

• Bei mir ist's ahlt immer das Mitsingen natürlich mit den Kenntnissen über den Text des Liedes :D.

Im Sommer kann ich nie davon ablassen das Schiebedach zu öffnen und dann wieder zu schliessen, das mehrmals hintereinander <rotaeye>

• Ich achte mich weniger auf den inhalt des wagens, dafür kenne ich die auto nummern..
    ist fast schon krankhaft, wenn einer mit nm schnellen auto entgegen kommt, dann
    merk ich mir die nummer..
    wenn jemand ein neues auto hat, und die nummer behaltet
    dann merk ich das!
    :D

• wenn ich an der ampel stehe und den ersten gang eingelegt habe - lege ich immer kurz den zweiten ein und dann zurück in den ersten <rotaeye>

das mit den blow-j's kenne ich.. ist aber recht schwierig im s2k <rofl>.. zum glück gibts winterkarren..

auf langen autobahnstrecken in der nacht versuche ich anhand der rücklichter der auto's die ich überhole die marke zu erraten :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von S-treetfïghter

auf langen autobahnstrecken in der nacht versuche ich anhand der rücklichter der auto's die ich überhole die marke zu erraten :D

genau, oder die entgegenkommenden an den frontleuchten, was dass den geilen blendeffekt zur gewohnheit macht :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Ihr habt eigentlich scho fascht alles gesagt :) !

Von der Kupplung kann ich mich auch nie ganz trennen und in meinem Auto hocke ich schräg, die Beine habe ich immer zusammen und richtung Beifahrer gerichtet <what> !
    Singe fast immer im Auto auch mit Beifahrer :) ! Auf der Autobahn oder wen mir langweilig ist versuche ich auch immer die Automodelle zu erraten :) !

Alles an Abfall kommt bei mir auf den Boden beim Beifahrer...scheiss Angewohnheit, ich weiss. ! Meine Mum macht mich immer an und sagt sie installiert jetzt mal einen Abfalleimer im Auto :D !

• hahaha...autos die ich oder die mich überholen zu erraten..das mach ich auch immer. An der ampel muss ich immer in den leerlauf schalten und den schalthebel einmal hin und her bewegen.. <amkopfkratz> manchmal versuch ichs zu unterdrücken..doch es klappt nie! <rotaeye>

• ahahahaha jaa das mit dem auto-"streicheln" kenn ich .. <love> ihn halt einfach.. hihi ..

das mit der hand am schalltknüppel ist auch so was.. bin froh wen der Freund nebendran ist, dann platzier ich meine Hand woanders *g* :D

ansonsten hab ich so ne "blöde" Angewohnheit dass ich beim warten zbs. Ampel Tanzchoreographien übe *lach* also wen mich mal jemand komisch im Auto tanzen sieht: nur nich fragen ab mir .. <rotaeye>

• Zitat

Original von MB6
    Alles an Abfall kommt bei mir auf den Boden beim Beifahrer...scheiss Angewohnheit, ich weiss. ! Meine Mum macht mich immer an und sagt sie installiert jetzt mal einen Abfalleimer im Auto :D !

Kenn das von vielen anderen Leuten, aber sogar an solche Leute hat Honda gedacht. Guck mal hier

Das mit dem Auto erraten mache ich auch immer. Am witzigsten ist es in der Nacht mit den Hecklichtern.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von PEZZO

Und ja, ich rede auch mit meinem Auto... <rofl>

Ich auch aber der quatscht nur Japanisch <rofl>

oo_00_oo

• Zitat

Original von K-Baller85
    ich kontrollier auch immer 2-3 mal ob auch die Fenster wirklich geschlossen sind wenn ich aussteige <rotaeye>

An der Ampel immer schauen das der Gang auch wiiirklich drinnen is <what>

->zwangsneurose

->autismus

<rofl>

<lieb>

• Zitat

Original von Iceman

Ich auch aber der quatscht nur Japanisch <rofl>

geile siech... <rofl> <rofl>
    meiner versteht mich, egal in welcher sprache ich rede..... <rofl>

• Zitat

Original von Battosai

Kenn das von vielen anderen Leuten, aber sogar an solche Leute hat Honda gedacht. Guck mal hier

Das mit dem Auto erraten mache ich auch immer. Am witzigsten ist es in der Nacht mit den Hecklichtern.

<rofl> <rofl> <rofl>
    Leider gibts den wiedermal nicht für meinen... sonst währ das mal noch na überlegung wert! Wenigstens würd mich dann meine Mum in ruhe lassen :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!