komische angewohnheiten beim autofahren?

• so das gibt nen typischen freitags-thread.

wollte mal fragen ob ihr irgendwelche abnormalen oder komischen angewohnheiten habt beim autofahren.

ich zum beispiel nehme den fuss nie allzuweit von der kupplung weg. im normalfall "liegt" der fuss so knapp am pedal an. also ohne druck oder so.. einfach angestellt. keine ahnung wieso ich das mache. ich kann denn fuss nicht einfach wegnehmen. dann fühle ich mich unwohl.

und wenn ich mal etwas schneller um die kurven fahre beisse ich mir auf die unterlippe..

---

• Ich rede mit meinem Auto und es bekommt ab und zu Streicheleinheiten. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich zum beispiel nehme den fuss nie allzuweit von der kupplung weg. im normalfall "liegt" der fuss so knapp am pedal an. also ohne druck oder so.. einfach angestellt. keine ahnung wieso ich das mache. ich kann denn fuss nicht einfach wegnehmen. dann fühle ich mich unwohl.

Die Angewohnheit hab ich auch :D

Ansonsten würd ich sagen dass ich meist extrem viel am Radio fummel, also viel Lieder durchschalte...

• wenn ich alleine unterwegs bin, dann singe ich den liedern nach, obwohl ich den text nicht kenne <rotaeye>

und selbstgespräche :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Ich streichel meinem Wagen auch ab und zu über das Lenkrad. Den linken Fuss habe ich auf der AB meistens angewinkelt und weit weg von der Kupplung. Ist mir so bequemer. Die rechte Hand ist auch meist auf dem Schalthebel platziert obwohl schon der 6te Gang eingelegt ist.. <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• Zitat

Ja, so einer bin ich auch <rofl>

Und ja, ich rede auch mit meinem Auto... <rofl>
    Streicheleinheit bekommtes aber nur beim waschen.... <mean>

Auch habe ich den den linken Elbogen öfters irgendwo an der Tür Abdeckung angelehnt, aber nicht wirklich sichtbar von aussen und nicht.......... à la Italo Style mit dem Kopf auf höhe der Seitenscheibe, das Fenster offen mit BumTz BumTZ BUm BumTz etc.... <rofl> <rofl>

• hätte nicht gedacht das es mehrere gibt die sich so schwer von der kupplung trennen wie ich. :D

---

• Im Civic ist der Fuss weit weg angewinkelt von der Kupplung, beim S in den Bride ist dies nicht möglich, da musste ich zuerst dran gewöhnen <rotaeye>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

hätte nicht gedacht das es mehrere gibt die sich so schwer von der kupplung trennen wie ich. :D

Ich schalte eben gerne :D

• Wenn wir schon dabei sind..... :D

was war das geilste Erlebnis....wärend dem fahren.... :D
    keine Heizer Geschichten etc. <nono>

Hatte mal ein Bl..j.. durch den Gotthard... <sick> <sabberlappen><rofl>
    Und mus sagen, es war schwierig die Geschwindigkeit konstant zu halten..... <rofl>

Habe auch Geschichten gehört die s.. hatten <what>, aber das stell ich mir schwierig vor..... :D
    Vielleicht kennt sich da jemand aus... <rofl> <rofl>

• haha, doch auch jemand.... <rofl>

Hatte kein Tempomat :D
    Aber genug Zeit bei 17Km <rofl>

• Zitat

Original von paett
    12-15min. lötschberg reichen völlig... und es bewegt sich eh fast von alleine von selber auf- und ab ;)

<rofl> <sabberlappen><rofl>

• Jungs, ihr bringed mich uf tummi Idee :D <rofl>

• Also komische angewohnheit :)

Wenn mich was stört in der nase, dann bin ich daurend am
    nasenbohren :D
    merke es manchmal nich einmal <holy>

ansonsten: wenn ich ein sportliches auto hinten dran habe,
    das mir am arsch klebt... dann konzentrier ich mich mehr
    auf den rückspiegel als nach vorne:D

Und wenn ich runterschallte bin ich schon so geübt, das ich immer
    bremse und mit dem fersen gleichzeitig zwischengas gebe.. <cool2>

greets jonnytram

• Ich geb immer Zwischengas beim Runterschalten... ;) Selbst jetzt im Diesel Peugeot <rotaeye> Aber hab mir das in den MX5s angewöhnt, kommt nicht mehr los davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!