Hondaholics Integra-Meeting

• <nono>
    jede hed en gha <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von vale46
    hast was vergessen ;)

-jede mues en inoxcar-esd ha, jede! <rofl>

Ohrepfropfe au :D

oo_00_oo

• Jo bin soweit auch heil angekommen:

29 Tegs <sabberlappen> <what> <sabberlappen> <love>
    32 Grad <sabberlappen>
    Schwarzer Teg <sabberlappen>
    Keine Klima <sick>
    Der einzig Bärner si <sabberlappen>
    Kein Netz auf dem Handy haben <sabberlappen>
    2 Stunden alleine durch den Schwarzwald brettern während die anderen in der Beiz sind <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    In jedem Ort fragen ob jemand per Zufall 28 Integras hat durchfahren sehen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Integra-Blaskonzert <sabberlappen>
    tripple P's Abgase <nooo!> <nono> <sabberlappen> <love> <nono> <rotaeye>

Vielen Dank für die Organisation an Spyker und an tripple P <rocker> <thumbsup>

• Fand es heute auch cool <sabberlappen>
    Vorallem wieder mal so viele ITR`s auf einem Haufen zu sehn... <sabberlappen> :D
    Obwohl wir uns 235668972 verfahren haben, konnten die meisten wieder ins Rudel finden..... <lieb> <rofl>
    Die Leute waren auch... <sabberlappen>
    Das Wetter war auch wie bestellt... <sabberlappen>
    Und ja, nun kann ich paar Leute mehr zuordnen... <wave>

Danke an spyker <thumbsup>

• War wirklich ein geiler Anblick, so viele tegs auf einem Haufen <sabberlappen>
    Tunnelfahrten <sabberlappen>
    Wetter <sabberlappen>
    Eigene Kolonne anführen ohne zu wissen wo ich hin muss <sabberlappen>
    VW mit 40 nachfahren <fire>
    VW überholen und auf ST. Blasien (was für ein name :D) heizen mit polizei im schlepp <confused> die hab ich selbst allerdings nie gesehen...
    Hat Freude gemacht mal ein paar holics persönlich kennenzulernen, auch wenn ich wahrscheinlich kaum mehr einen namen richtig zuordnen könnte <sick>

Danke für die organisation, hat spass gemacht. <good>

<baetsch>

• lalala Bilder Bilder Bilder....

tripleP: Ich bin der Glatzkopf im weissen Shirt mit dem schwarzen Integra
    mit TSS-Bodykit.

Ich kann leider die meisten auch nicht mit Namen zuordnen. Eigentlich könnte jeder sich auf den Fotos von gestern noch mit Namen zeigen,
    wär bestimmt noch intressant.

Am Heimweg hab ich überall Integras gesehn, obwohls gar keine hatte,
    war noch richtig paranoid.

• Zitat

- Leute die einem Seitenschweller abreissen wollen <sabberlappen>

<holy> <holy> <holy>

War cool, war geil <thumbsup>

Bin auch froh das es keinerlei Unfälle gab was bei einem solchen Event nicht selbstverständlich ist.

• @All.. im Media-Corner hats einen Foto-Thread, für die dies noch nicht gemerkt haben..

http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=11961&sid=

Ja gestern hat wirklich fast alles gepasst.. was mich vorallem auch gefreut hat war, dass wirklich fast alle gekommen sind..

tom hat sich zwar noch abgemolden.. und die anderen zwei die nicht erschienen sind, weiss ich immernoch nicht, wer das war..

Jedenfalls wars geil, soviele Integras auf einem Haufen zu sehen.. Wieviele warens denn wirklich? 26 mit PEZZO oder?

Sobald die Fotos vom Fotografen verfügbar sind, werd ich allenfalls einen Thread bei HT eröffnen, und zeigen dass wir Schweizer das auch können.. <joker> Wenn auch nicht in der gleichen Dimension..

Alles in allem war der Tag gestern wirklich cool.. <thumbsup>

Es gab einige weniger tolle Sachen, aber lassen wirs.. grundsätzlich wars cool..

Was aber völlig vergessen ging.. ESSEN!? Ich war dann ca. um 2130 zuhause.. und hab dann gemerkt dass ich den ganzen Tag noch NICHTS gegessen hatte..

Jedenfalls hab ich einiges gelernt, wie ich es nächstes Mal NICHT mehr machen würde.. <sick> Falls es ein zweites Mal geben wird.... :)

- EINEN Termin für ca. 35 Leute finden..
    - Perfektes Wetter für DEN Termin erwischen..
    - Scheiss Sonnenbrand einfangen (ist zum Glück schon wieder vieeel besser)

Und abgseh devo:

- Ganze Tag INOXCAR... vorallem durch das Albtal.. alles im 2. Gang.. bei 4000-9000 Touren.. <nooo!> <nooo!> <nooo!>

Greats

spyker

• Zitat

Original von K-Baller85

- s'zweite met em TripeP em Wald stoh und gfötelet werde vom Quder <cool2>

....und uf die andere warte......weli andere <rotaeye>

Nein also mal Spass bei Seite.

Fand es wirklich auch einen coolen Tag <thumbsup>
    1. Dankeschön geht sicher an den Organisator Spyker: Vielen Dank fürs organisieren, dass ja gewisse Leute nicht aneinander nachfahren könnnen ist ja nicht dein Problem ;)
    2. Dankeschön geht an tripleP: Turbo ITR mitfahren und das ca. 1 Std. <sabberlappen><sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>: Vielen Dank Cyrill für deine "Gastfreundlichkeit" <thumbsup>
    3. Dankeschön an Camel: Der mich am Morgen abholen kamm und mich auch die grösse Zeit als BEIFAHRER mitnahm :D
    4. Dankeschön an Iceman: Danke dass ich mit dir nach Hause fahren konnte.
    5. Dankeschön an alle andern, war wirklich ein cooler Tag und hat Spass gemacht, jaja es kann auch Spass machen ohne ITR :D, aber vermisst hatte ich meinen schon, besonders gestern :(

Der Rest der Fotos sollten Morgen kommen, da habe ich genügen Zeit während der Arbeit <sick>

Australia was amazing <cool2>

• Morgen mit Manta Arm arbeiten gehn <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• War wirklich ein gelungener Tag!

Mit so vielen Tegs an einem sonnigen Tag durch den Schwarzwald cruisen ist nicht alltäglich <love>

Konvoi fahren <rofl>
    Seitenschweller aufsetzen <nervous>
    5 Tunnel am Stück im 1. Gang <sabberlappen>
    32b <sabberlappen>

Schade hats kein geordnetes shooting mit allen ITRs gegeben, aber die ersten Fotos sind auf jeden Fall super!

Und war interessant, ein paar Holics mehr kennen zu lernen. Mit den Gesichtern/Namen/Nicknames habe ich jedoch immer noch ein Durcheinander... <sick>

Auf jeden Fall auch merci fürs Organisieren, hoffentlich gibts noch dieses Jahr den Part II

• so habs auch noch geschafft.

war echt ein gelungener event <good>

nur das mit den namen ist halt schon kompliziert... man kann einen nicht mal dem auto zuordnen wie auf den handy.... ach du bist der mit dem integra <rotaeye>

schade dass man sich verloren hat... konvoi fahren ist wohl doch nicht so einfach ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ja das mit dem Zuordnen der Gesichter zu den Nicknames... <amkopfkratz>

Wie wärs denn wenn man anhand der Fotos das noch klären würde???

Auf den bisherigen Fotos bin ich zwar erkennbar... aber nie so richtig im Vordergrund...

Es gab doch noch diverse Leute die Aufnahmen mit der Video-cam gemacht haben oder?

• War ein super Tag.
    Das muss nächstes Jahr wiederholt werden!!!
    Bin total 452km gefahren ;)

@ an die Gruppe vom Griechen:
    Meine Freundin Claudia hatte sich mega gefreut, dass ihr beim verabschieden auf sie gewartet habt. <thumbsup>
    Und von ihr einen Gruss an alle ITR-Fahrer-Freundinen <good>

• War gestern echt ein super tag.

Soviele Tegs auf einem Haufen <love>

<rofl>Immer in der falsch fahrer Gruppe dabei sein <rofl>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Zitat

Original von dc2
    schade dass man sich verloren hat... konvoi fahren ist wohl doch nicht so einfach ;)

wenn man sich an die konvoi-regeln hält, geht das schon ;)
    nur hab ich das eher selten erlebt. ist halt eine sache des OK, diese regeln bekannt zu geben...

• Zitat

Original von moonman

wenn man sich an die konvoi-regeln hält, geht das schon ;)
    nur hab ich das eher selten erlebt. ist halt eine sache des OK, diese regeln bekannt zu geben...

Naja, wenn man durch eine Stadt fährt mit 3 Lichtsignalen und jedes lässt nur ca. 4 Autos durch, dann wirds schwer... ;) Weil anhalten mitten in der Stadt... <nono>

Aber egal, am Schluss hats dann ja doch noch tiptop geklappt.. <wave>

• jep bin auch der meinung so kanns schon schwer werden...!

darum hab kein problem damit und würde schon jetzt für ein part two stimmen! <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• mit so einem riesenkonvoi durch eine stadt fahren <nono>

nein, ist schon klar. es ist schwierig. aber wenn die leute nicht mal eine karte mitnehmen oder überhaupt nicht wissen wo oder was das ziel ist.....denen ist nicht mehr zu helfen <mean>

• ja da hast du recht mit dem ziel...! wir hatten ne karte auch die route war drauf aber haben eben kein ziel/zwischenpunkt fest gelegt....hat ja dann trotzdem geklappt!
    man lernt immer wieder neues.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!