Hondaholics Integra-Meeting

• Hi Tegs ;)

Irgendwie würde mich dieses Treffen auch sehr reizen... aber ich hab nen Accord Type-S, meint ihr, dass ihr ihm einen Platz gewährt in Eurer Tegarmee?

Es wäre für mich auch das erste Holics Treffen :)

Btw. ich kenn den Griechen auch, dem das Restaurant gehört ;) der hat sogar meine Visitenkarte, hehe ;)

• Zitat

und zum thema non-itr fahrer... BITTE NICHT!

Seite 9+10 durchlesen

• ich hab jeden Post in diesem Thread gelesen und einige sagten, es wäre schöner keine anderen Honda's zu sehn.. jedoch Spyker sagte, dass jeder kommen kann, jedoch beim Fotoshooting halt in den Background gehen sollte.... desswegen fragte ich nach. Ich hab auch gesehn, dass sich der User "Michi" wieder rausgelöscht hat, weil ihr ihn "abgewimmelt" habt... nicht falsch verstehn!

• Es gibt sicher noch das eine oder andere allgemeine Hondatreffen diesen Sommer. Bin der Meinung, dass dies eine Integra-Ausfahrt bleiben sollte. Vielleicht findest du jemanden aus deiner Umgebung bei dem du mitfahren kannst.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• UPDATE

Von diesen 14 hab ich die Handy-Nummer schon.. an die restlichen geht gleich eine PN raus..

-> Milan
    -> vale
    -> dc2
    -> inti22
    -> spyker
    -> Camel
    -> Quder
    -> K-Baller85
    -> webair
    -> evt. ein kollege von webair
    -> Iceman
    -> Swyt
    -> Dual
    -> SpoonN1
    -> Samurai

- Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - Scorpio
    - PPP
    - Urner
    - stefan blue/white integra
    - leks_teg
    - blackinti

tom und Mike konnte ich leider nicht finden.. falls jemand die Nummern von denen kenn.. -> PN an mich..

HondaAccordTypeS.. tja wie gesagt.. wir haben uns drauf "geeinigt" dass dies nun doch ein reines ITR Treffen sein soll.. von daher wäre es doof, dir zu sagen du darfst auch kommen.. Man sieht sich sicher sonst mal.. <lieb>

Gruäss

spyker

11 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• So, was noch zu erwähnen wäre..

- Das Treffen findet bei JEDER Witterung statt.. wieder einen Termin zu finden, bei dem soviele Zeit haben, wäre wohl seeehr schwierig, und vorallem nervig..

Ich hoffe da sind alle einverstanden.. aber hoffen wir mal auf gutes Wetter!!

- Ich suche noch einen Fotografen, für während der Fahrt (ok, da werden wohl einige etwas knipsen), wie auch fürs Shooting (falls dies zustande kommt)..

Ich selber kann schon auch ein paar Pics machen.. aber ja, ich bin halt nicht mal annähernd so "gut" wie die Pro's hier..

Sashep3 hat leider keine Zeit (Arbeit), wäre aber eeeevt. später bereit noch dazu zukommen, wenn ich das richtig verstanden hab.. :D

Hat sonst einer Interesse, und eine gute Cam und wäre bereit?

- Falls das Shooting zustande kommt (was ich sehr hoffe).. wo könnten wir sowas machen? Meint Ihr noch im Schwarzwald irgendwo, oder wieder back in Switzerland?

- Nachtessen wurde schon vorgeschlagen..

spyker

• mälde mich mal zum Essen 2 pers.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von spyker
    Hat sonst einer Interesse, und eine gute Cam und wäre bereit?

spyker

Werde sicher auch paar Fotos mache, will aber nicht der "Hauptfotograf" sein denn für dass habe ich echt zuwenig Erfahrung.
    Habe eine Canon 400D *blickzusascha* ;)

Australia was amazing <cool2>

• @ Spyker

Zitat

tom und Mike konnte ich leider nicht finden..

Mike = Milan <gotit>

• Zitat

Original von spyker
    - Falls das Shooting zustande kommt (was ich sehr hoffe).. wo könnten wir sowas machen? Meint Ihr noch im Schwarzwald irgendwo, oder wieder back in Switzerland?

also ich wär voll für den black forest! <good> da gibts sicher genügend locations.... :D

könntens ja dann in Ch auch noch versuchen....

• so wies aussieht scheint die Idee mit dem Griechen gut anzukommen. <hurray> <hurray>Wäre es möglich mal eine provisorische anzahl der Leute zu haben die essen kommen. <confused> werde dann mal provisorisch reservieren.

da ich den besitzer ja gut kenne sollte es kein problem sein wenn schlussendlich mehr oder weniger dabei sind als angegeben.

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• - vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    - stefan blue/white integra
    - webair + ev. ein kollege
    - leks_teg
    - blackinti
    - Asiastyle + ev. ein Kollege mit ITR

@ All Itr Freaks: <wave> Ich meld mich jetz auch def. an...

@ Spyker: meine Handy Nr. habe ich dir per PN geschickt.

@ Inti22: ich werde dann auch um 11:00 in kemptal sein <good>

Grüsse an Alle

• Ok kein Thema, dann setze ich bei diesem Treffen aus <cry>

Wie siehts mit dem Nachtessen aus? Sind da alle willkommen? ;)

• Zitat

Original von HondaAccordTypeS

Wie siehts mit dem Nachtessen aus? Sind da alle willkommen? ;)

bist du soooo einsam? <amkopfkratz>

• falls jery am 14. kein bbq macht sitz einfach stink frech wo als beifahrer rein... ,oP (und mach auch ein zwei fotos)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Jones

bist du soooo einsam? <amkopfkratz>

Jones, deine komischen Kommentare nerven langsam!...

Ich kann auch 50 Freunde mitbringen, wenn du das möchtest? Es geht mir um mal bissl die Leute der Community hier kennenzulernen, ich würde auch meine Freundin und paar Freunde (WENN DU DAS WILLST JONES) mitbringen.

Cya

• es steht INTEGERA meeting und du machst ein riesen zirkus draus, dass du doch irgendwie mitgehen kannst! wart doch einfach ein paar wochen, bis ein meeting ist, wo alle mitgehen können! <rotaeye>

• jones hat ausnahmsweise recht.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    jones hat ausnahmsweise recht.. ;)

<amkopfkratz> <fire>
    du meinst nicht wie heute, als ich dein auto als cool betitelt habe? <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!