Hondaholics Integra-Meeting

• Wollt ihr schon in SO/AG und ZH Konvoi machen bis nach Koblenz. Ist etwas öde allein nach Koblenz zu fahren. Ist halt etwas kompliziert aber ich schlage sonst vor das man sich in Kemptal trifft so um ca. 11:00 Uhr.
    In Aargau könnte man sich traditionellerweise in Kölliken oder Würenlos treffen.

<amkopfkratz>

• OK dann vergessen wir das mit dem Funkgerät. Nehmen wir halt nur ein Walki talki :D

• und ich würde meinen aus der anderen richtung könnten wir auch ein zwischentreffpunkt machen,find ich garnicht mal so schecht!

so um ca. 11.00 bei der raststätte kölliken

• also mein kollege stafan und ich können um 11uhr bei der raststätte kempttal sein.

wer von euch nimmt seine freundin mit? (damit ist nicht das auto gemeint <rofl>)

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Freundin im Inet anbieten <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• @ inti22

10.30 frauenfeld?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @ inti22

ja können wir machen.

2 weisse ITR mit schwarzer haube <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• dc2 nicht nur schwarze haube. wirst es dann ja sehen!! <love>

@all. wie sieht es aus mit dem nachtessen? was haltet ihr von meinem vorschlag griechisch essen zu gehen? es gäbe auch normale bürgerliche küche dort!!!!
    die haben dort wnigstens nicht die abzocker preise wie im schwarzwald!

• Zitat

Original von inti22
    an was hättet ihr so gedacht was das nachtessen betrifft?
    ein arbeitskollege betreibt ein griechisches restaurant irgendwo am kaiserstuhl. mit platz für uns und autos wäre kein problem.

falls interesse besteht kann ich mal die genaue adresse ausfindig machen damit man bei der Planung besser vorannkommt??

naja warum nicht....wäre 17km (ca.22min) von koblenz richtung SH! da könnte man noch am rhein dahin fahren... <gotit>

aber wies aussieht sind nicht alle begeistert... <amkopfkratz>

• wäre gut mal zu wissen!! da wir doch nicht gerade wenige sind müsste ich da reservieren. platz hätte es sicher genug.

auch für unsere tegs

• das restaurant heisst rest. saloniki und wäre in 79801 hohentengen.

• mh ist grad auf der anderen fluss seite in D...dann sollten sich die interessenten mal da melden!

....

• mein arbeitskollege dem das rest. gehört hat gesagt es würde auch zwei tage vorher reichen. aber wäre schon gut es vorher zu wissen. <confused>

• Bin dabei!!
    Kommt mir nicht so drauf an wo oder welches Restaurant.
    Meld 2*, mich und meine Freundin, die mit mir mitfährt. <luke>

• @ webair

Ich weiss noch nicht ob ich über Luzern fahren soll oder SZ? Wir müssten mal die schnellste Route ausfindig machen. Wir Zenralschweizer könnten auch irgend bei einer Raststätte in LU abmachen.
    Camel ist doch sicher auch dabei?

• Werde wohl über Muri, Wohlen fahren. Also gar keine Autobahn. Muss nur noch das Wetter gut werden <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!