Hondaholics Integra-Meeting

• mh hab ja auch nichts gegen die non-itr fahrer gäbe sicher noch mehr die mit b18c6-motoren in nem civic/crx augerüstet sind und mit möchten oder was auch immer ...aber bei diesem treffen wärs schon mal geil nur DC2's! sonst wärs ja dann kein Integra-meeting mehr...

• vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    -stefan blue/white integra
    -webair + ev. ein kollege
    -leks_teg
    -Michi (kann aus der liste gelöscht werden)

• anderseits hat spyki die regeln aufgestellt....;)

Michi: solltest es auf jedenfall nicht falsch verstehen...

aktuell:

- vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    - stefan blue/white integra
    - webair + ev. ein kollege
    - leks_teg
    - blackinti

• darf ich auch mal noch meinen senf zum besten geben?

hab das alles jetzt mal durchgelesen <nooo!>

ich hab den überblick aber irgendwie nicht so ganz gefunden... wie wärs wen der organisator, spyker glaub ich, mal def was durchgibt? oder das ganze an jemand anderen weitergibt der das organisiert? ich mein, das datum ist schon bald. und ich finds nich wirklich gut, wen die hälfte unterwegs verloren geht, besonders wen sich da keiner auskennt... das hatten wir doch in thun schon mal, wo die eine hälfte wo anders durch ist als der rest. ist echt mühsahm und nervenaufreibend alle wieder zusammen zu kriegen.

ne telefonliste wär wohl auch kein quatsch... nur so n gedanke... würd mich auch bereit erklären, was vorzubereiten, damit dann beim treffen jeder seine nummer eintragen kann. natürlich nur wenn gewünscht. geht ja nicht drum, dass man nach dem treffen telefon terror macht. nur damit jeder die chance hat, den anschluss nicht zu verlieren oder wieder zu finden...

und zum thema non-itr fahrer... BITTE NICHT! <nono>
    nichts gegen andere honda fahrer, im gegenteil. aber lasst uns bitte den einen tag nur mit tegs! treffen wo alle kommen können gibts noch sooooo viele!!!! <holy> <holy>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• achja... wen ihr wollt, und die zeit dafür noch reicht (ich werds abklären) kann mir jeder noch seine fahrzeugnummer durchgeben. dann werd ich schlüsselbänder machen lassen wo das pseudo vom forum drauf steht, plus die fahrzeugnummer... bänder sind in rot, schwarz weiss oder grau zu haben (ev auch in blau oder gelb). schrift in den selben farben ;-)

die die das wollen und auch bereit sind dafür 20.- zu bezahlen, können mir das durchgeben.

pseudo, fahrzeugnummer, farbe vom band und schriftfarbe...

so könnte das in etwa aussehen ;-)

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

3 Mal editiert, zuletzt von miss integra ()

• Zitat

Original von miss integra
    darf ich auch mal noch meinen senf zum besten geben?

hab das alles jetzt mal durchgelesen <nooo!>

ich hab den überblick aber irgendwie nicht so ganz gefunden... wie wärs wen der organisator, spyker glaub ich, mal def was durchgibt? oder das ganze an jemand anderen weitergibt der das organisiert? ich mein, das datum ist schon bald. ....

<confused>

Wie von Anfang an gesagt.. das soll kein RIESEN-Treffen mit Preisverleihung und so weiter geben.. <lieb> Einfach ein Integra-Meeting, mit Ausfahrt und Fotoshooting..

Ich wollte es in der Schweiz machen, aber einige nicht.. also wurde ich überstummen.. Was auch absolut kein Problem ist! <good>

Da ich mich im Schwarzwald aber nicht auskenne, wurde da halt ein Vorschlag gemacht.. und ich weiss es ja nicht, aber ich "denke", dass das "Verlieren" im Schwarzwald wohl nicht so ein grosses Thema ist, wie in der Kurvigen Schweiz wo alle 2 min ein Dorf kommt..

Und von wegen non-ITR-Fahrer.. ich will nicht der Spielverderber sein.. und wen störts wenn irgendwo noch was anderes rumdüst.. würden z.B. fünf NSX' mitkommen wollen, wären hier wohl kaum noch so viele dagegen.. aber eben, mir ist das nicht sooo wichtig.. beim Fotoshooting können die ja einfach woanders parkieren.. oder danach noch ein "allgemeines" machen..

Telefonliste ist tatsächlich eine gute Idee.. schickt mir doch eure handynummern, dann mach ich eine Liste und schick die an alle Teilnehmer, und würd sie am 14.7. noch verteilen..

Und was ich noch bräuchte... -> einen Leitwolf, der die Route wirklich kennt.. auch wenn man sich die Route von vale (thanks!) natürlich auch ausdrucken kann.. <holy>

Sodeli..

Ich wünsche nen schönen Tag!

spyker

• ja silvio hat den ITR verkauft <cry> schade aber er bleibt doch noch ein R pilot :)

wegen der tel. liste finde ich noch ne gute idee.

nur ITR`s währe natürlich schon was feines.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich denke wenn einige ein Navi dabei haben können diese das zielort eingeben mittels "via-ortschaften". so fährt man quasi in gruppen und niemand geht verloren. Dabei sind die generellen konvoi-regeln einzuhalten.

ich würde sagen die route ist gut, nicht mehr wie 110km, da bei so vielen fahrzeugen eh nicht schnell gefahren werden kann ;)

Was denkt ihr?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Das mit Navi ist gut.
    Wer von euch hätte ein kleines Funkgerät? Das kann manchmal noch nützlich sein (billiger als Natel, besonders im Ausland) und ein Spassfaktor ist es zudem auch noch.

• Lol Funkterät. Oldschool <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hm könnte vielleicht SE235 auftreiben... ;) oder 135er die wären kleiner :D

• im nächsten wk sollten wir 15 so neu ausgerüstete Puchs bekommen mit neuen funkausrüstung um untereinander kommunizieren zu können :D<sabberlappen>

• Ich hab auch noch ein Funkgerät, zwar nicht so gut wie das SE-235 aber dafür muss man keine SUBSCRIBER NR. eingeben... <rofl> verstande antworte three schluss

@Vale 46 auch eine Fill Gun? :D

oo_00_oo

• ostschweizer <rocker> die interesse an einem Konvoi nach Koblenz haben bitte eine pn schreiben!! nicht damit wir das board vollquatschen

hoffentlich haben wir schönes wetter <cool2>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• an iceman-----von vale46,keine fill gun,ist sicherer (<sick> ;) ),geht auch mit HLC :D

----schluss

• Zitat

Original von inti22
    ostschweizer <rocker> die interesse an einem Konvoi nach Koblenz haben bitte eine pn schreiben!! nicht damit wir das board vollquatschen

hoffentlich haben wir schönes wetter <cool2>

natürlich hier reinschreiben wegen ostschweizer konvoi, dafür ist es ja ;)

• Zitat

Original von tripleP
    im nächsten wk sollten wir 15 so neu ausgerüstete Puchs bekommen mit neuen funkausrüstung um untereinander kommunizieren zu können :D<sabberlappen>

Integras dur Puch ersetze und Puch-Meeting mit krassem Funk mache.. <sabberlappen>

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!