Hondaholics Integra-Meeting

• ok. nun siehts doch mal nach was aus. danke Vale46 <thumbsup>

Konvoi aus Thurgau nach Koblenz? Frauenfeld- Koblenz ca. 60 min.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• 110km ist schon nicht so lange, aber nur schon bis wir in Koblenz sind haben wir 150km zurückgelegt und das wieder zurück.

Mir wäre eine kürzere Strecke lieber.

• Ja gut, wohnen nicht alle so weit weg wie du. Kannst ab Luzern mit uns fahren <cool2>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• schon klar das es nicht für alle der optimale Treffpunkt ist...........doch für den Schwarzwald muss man halt fast dadurch :D

Urner: genau gehst ab Luzern dem Camel auf den Höcker <joker>

• Ein Höcker ist bereits für Quder reserviert. <joker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• 14. Juli. Kann das spyker oder ein Admin im Threadtitel vermerken?

<luke>

• Danke Camel <good>

Ja, wär gut wenn das am anfang auch noch hingeschrieben wird....

oo_00_oo

• Zitat

Original von Urner
    110km ist schon nicht so lange, aber nur schon bis wir in Koblenz sind haben wir 150km zurückgelegt und das wieder zurück.

weiss schon,bei mir sinds auch 90km, egal wo man so ein treffen macht mit so vielen usern aus fast der ganzen schweiz es gibt immer welche die nen weiten oder weitern weg haben!

übrigens @ ppp: warum koblenz? da müssen ja alle durch das POLIZEILAND (AG)

• an was hättet ihr so gedacht was das nachtessen betrifft?
    ein arbeitskollege betreibt ein griechisches restaurant irgendwo am kaiserstuhl. mit platz für uns und autos wäre kein problem.

falls interesse besteht kann ich mal die genaue adresse ausfindig machen damit man bei der Planung besser vorannkommt??

was wäre mit einem Ostschweizer <rocker> Konvoi nach Koblenz?

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Hi zusammen..

Hab die letzten 2 Seiten kurz überflogen, und das fixe Datum noch in meinen Anfangs-Post reingetan..

Vielen Dank erstmal.. und ähm ja.. entschuldigt meine Abwesenheit.. Nur als kleine "Erklärung"... Vor 3 Wochen hats angefangen.. über 20 Überstunden in einer Woche.. letzte Woche warens immernoch etwa 10, und diese Woche will ich eigentlich gar nicht erst zählen.. und jetzt hab ich zudem wieder Schule.. <what>

Aber ja.. Treffpunkt 12 Uhr wäre easy.. dann können auch die von weither *meld* noch etwas ausschlafen.. <sleeping>

Bezüglich Abendessen.. naja.. ich denke das können wir ja spontan schauen.. aber ich werde abends wahrscheinlich nicht mehr dabei sein können..

Ich schaue dass ich mich morgen abend nochmals richtig drum kümmern kann! <wave>

spyker

• vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    -stefan blue/white integra
    -webair + ev. ein kollege
    -leks_teg

so es sind nun 2 weniger. der einte fährt kein ITR mehr und der andere muss ab 16 uhr arbeiten. naja sind ja immernoch einige.

ostschweitzer konvoi <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Bin auch dabei.
    Hab zwar keinen ITR aber nen ITR motor drinn.

vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Chief
    - Mike
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    -stefan blue/white integra
    -webair + ev. ein kollege
    -leks_teg
    -Michi

• möchte ja nicht unhöflich sein aber es geht ja um den ITR und nicht um den Motor.

ist das selbe wie beim EK4 oder beim CL9 treffen.

sonst kommen schlussendlich alle mit ihren CRX Civics und so. jeder der ein ITR Motor verbaut hat. und dann ists kein ITR- Meeting mehr.

es ist ja nicht mal ein Type R meeting.

• Sorry. hab ich wohl übersehn <sick> <lieb>

• - vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Chief
    - Mike
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    - stefan blue/white integra
    - webair + ev. ein kollege
    - leks_teg
    - Michi
    - blackinti

(wieder einer mehr ;))

• Hmm, um hier mal noch mein Statement abzulegen.. von mir aus können auch non-ITR-Drivers mitkommen.. Einfach ja.. beim Fotoshooting siehts eher blöd aus, wenn mittendrin was anderes steht..

Aber sonst.. mir egal.. <sick>

Silvio hat seinen verkauft? <confused>

• sorry. nichts gegen di non integra fahrer.
    aber ich wäre für ein meet nur mit integras! <rudi>
    wäre viel interessanter wenn 20 gleiche Fahrzeuge die Strassen unsicher machen! (rein optisch) <aetsch>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!