Hondaholics Integra-Meeting

• <good>
    an dem tag hol ich wahrscheinlich mein auto auch wieder bei rikli ab...
    (cadi)

<baetsch>

• naja, abholen werd ich ihn erst am Samstag, 7.7. können.. :(

• weiss man eigentlich schon was über treffpunkt, route und verpflegung?

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• - vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Sylvio
    - Pascal
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    -stefan blue/white integra
    -webair + ev. ein kollege

<baetsch>

• So, wie bereits gesagt, wäre ich froh um noch weitere Tipps.. dies geht vorallem an jene die bereits einmal an einem Blackforest-Meeting gewesen sind..

Haut in die Tasten.. Tips betreffend Route, Verpflegung und allenfalls Shooting-Location sind erwünscht!

spyker <wave>

• Wir sind bis jetzt eigentlich immer in Koblenz-Waldshut über die Grenze gegangen. Treffpunkt war Zollparkplatz Koblenz CH.

Dann wegen der Route. Ich rate von den Hauptstrassen ab und auch vom Schluchsee und dem Titisee. Hier hat es einfach zu viele Autos ;)

Eine Möglichkeit die wir des öfteren gefahren sind, war

Koblenz
    waldshut
    dogern
    albbruck
    tiefenstein
    todtmoos
    oder einfach da umher. Leider kann ich den weg nicht sagen, da ich diesen sehen müsste.

Diejenigen, welche schon einmal durch den schwarzwald gefahren sind, wissen wie unendlich die strassen da sein können.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• hier geht ja nicht gerade viel...

diejenigen die unbedingt in den schwarzwald wollten sollen mal vorschläge und tipps bringen.

sonst können wir es auch auf der raststette kemthal machen wenn es so weiter geht. das findet wenigstens jeder....

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• I war noch nie im Blackforest, somit kenn ich di gegend nicht <amkopfkratz>

Kempthal.......naja............letzten Freitag hatten wir ein kleines (2) ITR da.................da gibts die besten Pizzen......... <joker>.......beelow und SpoonN1 könnens bezeugen.

Das Wetter sollte bis dahin auch wieder besser werden

• na das mit kempthal war nicht so ernst gemeint... aber das mit dem schwarzwald sehe ich langsam schwarz... da die zeit läuft und läuft aber nichts passiert.

ist kein vorwurf an spyker der das ganze ins leben gerufen hat sondern an diejenigen die auf den schwarzwald gedrängt haben und jetzt nichtsmehr von sich höhren lassen...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich hab doch meinen senf dazugegeben? <confused>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ja ist doch gut von ppp.... <amkopfkratz>

und spyki hat mal was von 12:00 gesagt...dann hätten doch nen treffpunkt!

12:00 aufm Zollparkplatz in Koblenz

• und hab da mal ne route versucht zusammen zu stellen, mit den angaben von ppp: ist ca 110km lang!

ist halt ein bisschen gross <sick>

• wenn das wetter mitspielt, werd ich auch mit am start sein.

- vale
    - Camel+ Quder
    - dc2
    - Sylvio
    - Pascal
    - Iceman + EV. Fabi mit ITR
    - Chief
    - Mike
    - Integrasweety und Miss Integra
    - ITRFreak (prov.)
    - tom
    - spyker natürlich!
    - K-Baller85.......black.......coming soon...in black forest
    - Swyt...............black und Dual.........White(im Schlepptau)
    - Scorpio
    - PPP
    - inti22
    - samurai
    - i.A. SpoonN1
    - Urner
    -stefan blue/white integra
    -webair + ev. ein kollege
    -leks_teg

• wie wäre es denn wenn wir uns dort treffen und dann weiteres auf gut Glück versuchen?? <amkopfkratz> denke der schwarzwald sollten wir sicher finden <rofl>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• die Route sieht nicht schlecht aus........ist ja auch egal wenns dann doch bischen ne kürzere wir <rotaeye>
    Gehen wir noch was Essen oder sowas?

• ehm der schwarzwald kann nicht verfehlt werden das ist ja ein riiiiiiiiiiiiiisiges gebiet,der erstreckt sich von irgendwo zu irgenwo :D

also das auf gut glück wär ja schon was aber mit ca. 25 autos planlos rumblochen...könnte auch lustig werden <rofl> so ne ungefähre route sollte schon vorhanden sein

• Also 110km find ich jetzt nicht sooo viel. Planen wir doch mit der vorgeschlagenen Route. Da kann man jederzeit noch einen kürzeren Weg fahren falls gewünscht. Thx vale <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Finde die Idee mit der Route auch gut!

110km ist nicht soooo lang, gab schon längere :D

Man kann auch immer noch spontan entscheiden, ob man verlängert oder verkürzt.

Sonst können die einen ja in der Beiz sitzen und Bier trinken, bis wir wieder zurück sind :D

• nein viel is es nicht,die meisten oder viel waren sicher noch nie in dieser gegend...dann wirds glaub ich nicht grad ein "wer-ist-zuerst-am-ziel-ausflug" :D !

weiss einfach nicht wie die strassen da sind weil wie ppp schon erwähnt hat,hauptstrassen is nicht so der hammer...darum hab ich da nur
    regionale-/lokale verbindungsstrassen gewählt,aber auch das könnte man ja noch ändern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!