bekannte probleme beim S4: diffrenzial, turbos, luftmassenmesser.
AUDI... da weiss man was man hat... ohne aufpreis probleme, dafür kostet die klima zusätzlich
so nun ist aber schluss. aus die maus usw...
wo wirt nun das ITR meeting sein??
bekannte probleme beim S4: diffrenzial, turbos, luftmassenmesser.
AUDI... da weiss man was man hat... ohne aufpreis probleme, dafür kostet die klima zusätzlich
so nun ist aber schluss. aus die maus usw...
wo wirt nun das ITR meeting sein??
ZitatOriginal von PEZZO
Der Arbeitskollege hat die letzte Baureihe und trotzdem muss er jetzt alle Traglenker und Querlenker wechseln etc.
Naja wenn man öfters Offroad unterwegs ist....
Edit: finito hier: back to topic
Jungs es geht ums Integra Meeting
Ich bin immer mehr für den Schwarzwald
- extrem schöne Umgebung
-weniger Polizei
-grosses Gebiet, leere Strassen..
-die Vergangenheit hatte auch immer gezeigt das genügend Autos dabei waren, allerdings bin ich für einen SONNTAG, da Samstag bei vielen ungelegener ist wie Sonntag
das wird ja nie klappen, schwarzwald <sabberlappen>.... schwarzwald zuweit ......nicht in ag <nono>.....lieber sonntag...es wurde ja abgestummen wann die meisten kommen könnten <amkopfkratz>!
naja könnten ja nochmals abstimmen inkl. 15 juli vielleicht kommen da mehr...aber dann das ganze nochmals von vorne <rotaeye>!
also ich wär ja auch für den schwarzwald aber eben...
spyker könnte noch für orte/umgebung ne abstimmung machen....
wie schon erwähnt wurde, der organisator soll einen termin/ort festlegen und fertig, sonst wird das nie was.
ja spyker macht das ja eigentlich das datum haben wir ja schon...für den ort/umgebung muss einfach noch was gefunden werden...
es ist einfach eine tatsache das sonntag mehr kommen wie samstag, da samstag mehr arbeiten müssen, die läden geöffnet haben, einfach mehr los ist...
Da geb ich triplep recht, wäre auch für Sonntag!
und warum habt ihr das nicht am anfang gemeldet,wo nach datum gefragt wurde.....? mir ists auf jedenfall egal...ob SA oder SO
ZitatOriginal von vale46
und warum habt ihr das nicht am anfang gemeldet,wo nach datum gefragt wurde.....? mir ists auf jedenfall egal...ob SA oder SO
Ich sags ja jetzt, er hat das Datum gestern reingestellt ;)... wenn ich dann kann komm ich, wie ich bereits geschrieben habe
Und trotzdem würden allgemein an sonntagen mehr kommen so aus meinen erfahrungen
naja oke egal mal schauen was spyki meint....weiss eigentlich auch nicht warum kein sonntag aufgelistet ist
@kev: dann bereits auf dem weg in die ferien
Meine Meinung, falls die noch zählt..
Von mir aus können wir auch in den Schwarzwald, kein Problem..
Aber, ich fände es etwas doof, den Termin jeztt nochmals zu verschieben, wo bereits 17! Leute dabei sind.. wechseln wir auf Sonntag kommen vielleicht 2-3 Mehr, dafür können vielleicht 5 andere dann nicht mehr.. !?
Und.. beim Schwarzwald bräucht ich dann halt eure Unterstützung, was Shooting Location, Tour und Essen anbelangt..
Euer Schwarzwald-Noob
spyker
dc2.. hör mol uf min Thread vollspamme!
Schwarzwald-Newbie si
Wer spielt den Paparazzi
nein nein, lass mal den 14...
hasts ja sauber organisiert
*ichsagnixmehr*
Also machenwir Schwarzwald!?
Kackt mich an nochmals eine Umfrage zu machen..
Wer schreibt mir ne PN zum möglichen Ablauf/zur möglichen Route?
Wer kennt ein gutes Restaurant, mit geeigenter Shooting-Location (grosser Parkplatz o.ä.)..?
Looooos, haut in die Tasten!
spyker
Schwarzwälder ....<sabberlappen>
Werd dan wohl auch kommen.
Das kann ja heiter werden
so wie aussieht werd ich an dem tag ebenfalls mit meinem kumpel am start sein...
20 ch-tegs die in den schwarzwald brettern.....
schwarzwald:
-vale is dabei
14. Juli 2007 Schwarzwald:
-vale
-Camel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!