Hondaholics Integra-Meeting

• Yeah, dann können wir gemeinsam in die Ostschweiz tuckern ;)

• Wenn ich dann keinen Termin habe komm ich eventuell auch ;) einfach möglichst weit weg vom Aargau, scheiss Polizei bei uns. <rofl>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Wenn ich dann keinen Termin habe komm ich eventuell auch ;) einfach möglichst weit weg vom Aargau, scheiss Polizei bei uns. <rofl>

Du sagst es <sabberlappen>

• meinst du wenn das der fall wäre...der würde sich jetz melden? <rofl>

• Zitat

Original von Camel
    Nehme dich mit <cool2>

Ja würde gerne mitkommen <hurray>

Australia was amazing <cool2>

• Und was läuft nun? Datum und Zeit hier rein schreiben, sonst wird das nix Leute ;)

• <confused>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Datum fix: 14. Juli 2007. Zeitlich dachte ich so an 12.00 Uhr..
    Ort wird noch bekannt gegeben..

• Wie wärs mit dem Schwarzwald?

Blackforest Meeting Volume #1 2007 <sabberlappen>

• Ich dachte eigentlich nicht an eine grosse Ausfahrt.. mehr eine Fahrt von A nach B (vielleicht so 30-45min)und anschliessendes Foto-Shooting und z.b. Mittagessen (ok, da müsste man die Zeit evt. noch anpassen..)

Andere Meinungen?

• schwarzwald wäre schon geil <sabberlappen> war noch nie da, aber denke da machen dann nicht mehr soviel mit und dann reitz es mich auch nicht mehr!
    darum wäre ich auch eher spykers meinung...

• schwarzwald währe schon toll... jedoch währens sicher von unds3 ITR`s weniger da es einigen zuweit währe.

daher bin ich auch eher für AG, ZH, LU...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Also AG ist nicht empfehlenswert! <nono>
    Oder habt ihr lust alle 5Km eure Papiere zu zeigen und euch rechtfertigen, wieso das ein oem wing ist etc. <rofl>

• das mit dem wing geht in der gruppe aber sicher schneller ;)

---

• 14. Juli..............Bin dabei

SpoonN1 und de belou............los amelde <luke>

Schwarzwald war ich auch noch nie........also mir wärs egal ob mit Ausfahrt oder nur A-B fahren-Shooting-Essen <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!