für die die es nicht wissen:
(dass auf dem bild ein ED9 abgebildet ist muss mal ausser acht gelassen werden <holy>)
für die die es nicht wissen:
(dass auf dem bild ein ED9 abgebildet ist muss mal ausser acht gelassen werden <holy>)
Sooo zviel
ich würd erst mal Vtec richtig schreiben
ZitatOriginal von wirth
ich würd erst mal Vtec richtig schreiben![]()
hasch probjem?
ja vielleicht schon, aber die haben hier nichts zu suchen <aetsch>.
Vtec ist:
MEGA
und die Haare-->
und die die nicht vtec haben-->
was sagt uns das:
Vtec rules
Hahaa soooo geil
Ich glaub ich muss mal länger im V-Tec bleiben bis sich diese Himmelsdame vor mir zeigt Greez Reto
ZitatOriginal von Reto
Hahaa soooo geil
Ich glaub ich muss mal länger im V-Tec bleiben bis sich diese Himmelsdame vor mir zeigt
Greez Reto
Ich auch Bis ich auch so etwas sehe
Gruss Quick
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
Vtec ist:
MEGA
und die Haare-->
und die die nicht vtec haben-->
was sagt uns das:
Vtec rules![]()
Besser nen gut gehenden ED9 als nen schlecht gehenden EE8...
Hauptsache CRX 2. Gen...
ZitatOriginal von Reto
Hahaa soooo geil
Ich glaub ich muss mal länger im V-Tec bleiben bis sich diese Himmelsdame vor mir zeigt
Greez Reto
Die zeigt sich nur vor roten ED9!!!
Ich seh Sie jeden Abend...
Keine blöden Sprüche, habe auch noch irgendwo einen roten ED9 rumstehen. Ist auf alle fälle auf mich eingelösst Und hab sowas noch nie gesehen
ZitatOriginal von Reto
Keine blöden Sprüche, habe auch noch irgendwo einen roten ED9 rumstehen. Ist auf alle fälle auf mich eingelösstUnd hab sowas noch nie gesehen
Oh sag doch das? Wie ist der Zustand des vorderen rechten Kotflügels und der Front? Modell 91 oder älter? 4-2-1 Guss-Krümmer??? Jetzt wirds interessant...
jahrgang 89
front ist glaub noch gut im gegensatz zum vorderen rechten kotflügel
ZitatOriginal von Reto
jahrgang 89
front ist glaub noch gut im gegensatz zum vorderen rechten kotflügel
Verdammt!!! Die alte Front des 89er CRX ist nicht so cool! Weshalb immer der rechte Kotflügel???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!