angegurtet?

• ich gurte mich zu 99.9% immer an.
    zumal im mps ja auch so eine "nervige" warn-lampe und ein "bimmeln" eingebaut ist dass einem daran erinnert was man noch vergessen hat. ist halt schon ein lebensretter wenns mal kracht!!

habe bisher fang 1x ne busse bezahlt wegen nicht angegurtet.. und das am 5.5.97, am 1. tag wo ich die autoprüfung hatte.. gleich am abend.. der liebe polizist hat sich schon ein wenig gefragt... <nono>

seither keine busse mehr deswegen und auch eben zu 99.9% angegurtet!! <good>

• wenn ich das licht an mach, dann den gurt hinter den sitzen suche und anzieh und dann den motor, dann hat er schon mühe zu starten mit der leichten batterie :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    so hat der motor eine kleine schonung, nämlich das öl ist schonmal verteilt

die heutigen modernen öle bieten ab der ersten sekunde schon schmierung da der ölfilm an den wänden hängen bleibt, auch nach längerer standzeit ;)

anschnallen ist pflicht, mach ich auch immer, sogar wenn ich nur schnell das auto in die garage stelle (200m).

ohne gurt fühle ich mich "nackt", und so will ich nie "bumsen". <nervous> <rofl>

• nicht im ernst tee? <amkopfkratz>

ich finde das immer ne lustige diskussion was in welcher reihenfolge. man könnte meinen unsere honda's seien aus glas.

das man einen honda (eigentlich auch kein anderes auto) kalt drückt ist ja wohl jedem klar. trotzdem gibts 08/15 leute die dies tun. und die motoren mögen erstaunlich viel leiden. ein auto muss einiges einstecken können heutzutage. und ein durchschnittlicher käufer sind hier wohl die wenigsten. hoffe ihr versteht was ich sagen will?? ob jetzt der motor angelassen wird und 5 sekunden später der rückwärtsgang eingelegt oder ob der erst 10 - 20 sekunden ölverteilen darf ist vielleicht ein unterschied, aber nicht so gravierend. wenn du nach 5 sekunden davon fährst wird dir nicht gleich der wecker hochgehen.

solche beispiele gibt es dutzende.. deshalb auch der grund warum ich mich immer mehr distanziere vom forum und gar keine bilder mehr posten mag. resp. mich hauptsächlich im Off-Topic aufhalte. Der JDM-Gewichtsabnahme-Leistungszunahme-wie-behandle-ich-mein-auto-am-besten-beim-starten-abstellen-rollen-waschen-Hype nimmt für mich persönlich langsam groteske formen an. kann aber auch nur für mein empfinden so sein.

sorry war wieder OT :(

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    nicht im ernst tee? <amkopfkratz>

doch, man merkt einen unterschied beim starten, ob das licht im nachhinein oder zum voraus mit ner kleinen pause angezündet wird.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    einsteigen, türe zu, licht an, gurt an, motor an.

vorher geht nix. das ganze geht sowas von automatisch, ich könnte gar nicht mehr anders.

licht würde ich erst nach dem motorenstart anstellen, belastet sonst die leuchtmittel enorm ;)

• ich schnalle mich auch immer an und achte pingelig darauf, dass die beifahrerin auch angeschnallt ist! alleine schon nur, wegen des anblickes wie es die äppel sichtbarer macht <cool2>

nicht angeschnallt <thumbsdown>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    alleine schon nur, wegen des anblickes wie es die äppel sichtbarer macht <cool2>

<rofl>

Gurte mich auch immer an, egal wie lange die Fahrt geht.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• immer trage ich die Gurten, denn ohne fehlt irgendetwas und ich fühle mich irgendwie so loose, so nackt im Sitz!!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Toby
    ich schnalle mich auch immer an und achte pingelig darauf, dass die beifahrerin auch angeschnallt ist! alleine schon nur, wegen des anblickes wie es die äppel sichtbarer macht <cool2>

nicht angeschnallt <thumbsdown>

habs mehr mit den melonen.. :D ein wunder hat noch keinereiner nen pushup-gurt erfunden <love>

---

• lady bling bling? <amkopfkratz>

---

• Seine EX <rofl>

• hat die sich auch angegurtet? <amkopfkratz> foto?

---

• 1. ja
    2. foto willst du nicht
    3. höred mal uf spaaaame *nix mehr sag*

• nein, da geb ich keine fotos raus <rudi>

ja, die hatte sich angegurtet! der gurt verschwand zwischen den melonen :D

Tee
    benutz d'suechfunktion und lueg uf di scheiss :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ich fahre auch immer mit Gurt und wenn das nur 50m sind.

Hab mir das auch angewöhnt, dass wenn ich einsteige ich zuerst das Licht einschalte, Gurt einraste und dann den Motor starte. Ausser wenn ich natürlich vorher kurz rückwarts fahren muss, da stört der Gurt mich schon. Doch dann zieh ich in an, bevor ich den 1. Gang einlegge.

Geht mir wie Tee, wenn ich den Gurt nicht spühre, dann fehlt einfach was und das fühlt sich für mich dann einfach nicht gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!