wer im forum lackiert günstig

• hallo wer hier im forum lackiert günstig.zum machen wären motorhaube und dach.fahrzeug schwarzer civic

leider keine

• ich lackiere auch günstig .... nicht billig, aber sehr preiswert ;)

kurz gesagt: du wirst einen billigeren finden.
    aber nur, wenn auch die qualität schlechter ist als bei mir <devil>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• günstig ist gut!

billig ist schlecht...

das weiss jeder der ein eigenes geschäft hat :D

---

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ich lackiere auch günstig .... nicht billig, aber sehr preiswert ;)

Stimmt! habe ich sogar gesehen, dass Ihr sehr günstig seit. <good>
    <joker>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• arbeitet niemand vom forum im jumbo <amkopfkratz>
    dort hat es günstige spraydosen <sabberlappen>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von 303
    arbeitet niemand vom forum im jumbo <amkopfkratz>
    dort hat es günstige spraydosen <sabberlappen>

LOL das wär dann die "ultra-cheap" Variante :D <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Die Frage gibts irgendwie im Abstand von 3 Monaten immer wieder hier im Forum.

An der Antwort hat sich irgendwie nichts geändert - an der Suchfunktion übigens auch nicht ;)

Ich lasse meine Sache nur bi Mr. Petrolhead machen, die Qualität ist auf höchstem Niveau und die Preise sind super (siehe auch Kassensturtz vom ltzten Monatg).

• Zitat

Original von orca
    Ich lasse meine Sache nur bi Mr. Petrolhead machen, die Qualität ist auf höchstem Niveau und die Preise sind super (siehe auch Kassensturtz vom ltzten Monatg).

die genannte "carrosserie sahli" ist diejenige meines cousins in zürich ;). er hat dem inkognito herrn vom kassensturz erst gar keinen KV machen wollen und ihm gesagt, er habe eh das gefühl er gehe zu mindestens 10 mitbewerbern offerten einholen und lasse den schden nachher nicht reparieren. da hatte er eine gute nase :D.

schlussendlich hat er den schaden dann doch gerechnet und ihm den preis bekanntgegeben. das entscheidende beim preis ist nicht mal der stundenansatz, sonder die tatsache, dass viele firmen dem kunden nur die teuerste variante anbieten und das geht in vielen fällen natürlich nicht. zusammen mit dem kunden muss im gespräch vor ort die beste lösung für die behebung des schadens erruiert werden. dies bestätigt auch meine einstellung dazu, dass ich per e-mail und telefon keine offerten mache *blickzuclassan* . ihr seht, sogar der kassensturz ist mit dem auto bei den carrossiers vorbeigefahren für eine offerte. nix e-mail oder phone ;)

• "Lack choscht" und wer halt meint es gänge billig...dort kann man dann die schlieren und "Tränen" auf dem Auto zählen...hab da schon echt schlimme sachen gesehen....darum wirklich zum Profi gehen sonst kanns wirklich die tollsten Projekte versauen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!