Swiss Akro Pokal, oder wie ein 11-jähriger allen einheizt!!!

• Hallo Alle

Wie bereits in einem früheren Topic geschrieben, fand am Wochenende der Swiss Akro Wettbewerb in Hinwil statt. Neben Segelkunstflug gabs auch noch diverse Shows mit Motormodellen.

Der Schweizermeister im Kunstflug legte ebenfalls eine Show hin, welche recht beachtlich war...

Doch dann?? Der Hammer: Ein Elfjähriger, welcher beim Segelkunstflug Wettbewerb teinahm, hatte so nebenbei sein Motormodell dabei. Dieses Teil hatte nicht weniger als 211 cm3. Er erklärte sich kurzerhand bereit, ebenfalls eine kleine Show hinzulegen, bei welcher sogar dem Schweizermeister das Kinn auf den Boden knallte. (Original Aussage aus erster Hand vom Meister: Ich gehe jetzt nach Hause und weine ein wenig) :D :D

Der elfjährige kommt aus Österreich und hat ebenfalls die Internationale Kategorie im Segel Akro gewonnen....

Ich fliege jetzt schon einige Jahre mit meiner "kleinen" 25cm3 CAP 232. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen, von so einem jungen Kerl...

Nun habe ich das Video davon online gestellt. Es sind fast 100mb. Aber das müsst ihr sehen.

Falls jemand von Euch auch fliegt, dem wird schnell bewusst, welches Können diese Vorführungen voraussetzt.

Der Link: Klein Bruckmann

Man beachte die Seiten- Quer und Höhenruder beim Torquen....

Grüsse
    Sacha

• Das Video ruckelt wie sau... ich schätze es wär recht intereassant wenn man mehr als nur alle 3 sek ein Bild sehen würde... <confused>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• tja, das problem war, dass dieses file (sind noch mehr sachen) an die 20gb hat. und dann noch mit premiere, tja, da reicht beim laptop auch 1gb ram nicht mehr aus.... [:D]

habs nun gestern noch am pc zuhause gezogen und bins momentan am uploaden. dies geht jedoch noch ne weile, da ich noch andere änderungen am vornehmen bin. geb euch bescheid, wenn das tiptope file bereitsteht...

sorry jungs...

• imemr noch der gleiche link im ersten post?!

• Hab auch 1GB... nützt nichts... Speicher wird garnicht gefüllt... Prozessor läuft auch fast im Leerlauf... muss ein Codec Problem sein... oder sowas

Zum neuen File: sorry, geht nicht... Seite wurde nicht gefunden... <cry>

gruss michi
    ------------------------

------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von michi_k ()

• WOW echt beeindruckend!!!!
    Thx für das Video.

michi_k: auf Sacha’s Site (--> Videos) funzt der Link ;-).

NSX, some things are worth the price.

• Danke, jetzt gehts!! (Bedienerfreundliche 26Mb ;) :) )

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• link geht aber nicht !!!

die endung ist .mpg und die auf deinem server ist .wmv!! ;)

thx LUG

• ober krass der kleine jungs!!!! was der da alles vorführt! <rotaeye>

hammer!!! reisen respekt!<thumbsup>

MFG LUG

• Ich frage mich wo die versteckte Person ist, welche das Flugzeug steuert <aetsch>

Nein im Ernst, schon beachtlich zu was solche kleine Knirpse schon fähig sind <thumbsup>

Hier der funktionierende Link ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Giraph ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!