ITR Frontschürze

• Hab bei Ricardo das Angebot entdeckt (das ist mir! <mean>), nur leider mit Gitter in der Front. Meine Original mit original-"Gitter" ist nicht mehr in top Zustand, daher meine Frage: Ist es möglich, mein Gitter auf diese Schürze zu schrauben, oder war das aus einem Guss ursprünglich. Weil auf das Gitter hab ich nämlich keinen Bock ;)

Grüsse

• Also bei dieser im Ricardo, wurde das orig. Gitter (streben) weggeschnitten!
    Und das Maschendraht-zeugs oder Fliegengitter wahrscheinlich mit Fensterkit verleimt!

Bei der orig. Front, ist das (Gitter oder Streben) ein ganzes Teil.....

Edit:
    Mit dieser könntest du Probleme haben!
    -Weil die ja jetzt prüfen, ob das Gitter Standhält etc.
    -Und wegen den (16cm Aussparung-Loch)......
    Das heisst, du müsstest hinter dem Fliegengitter irgend verstrebungen basteln, damit die Herren Prüfer ein ;) zu drücken......

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• die front ist aus einem stück da lässt sich nichts wegschrauben.

wenn das streckgitter dieser ricardo-front anständig befestigt wurde, gibts keine probleme bei der MFK. das streckgitter gilt auch als "verstrebung", sofern es stabil genug befestigt ist ;)

• Schade: Ich habe gedacht, die Streben aus schwarzem Kunststoff wären vielleicht auf die Schürze geschraubt, aber in diesem Fall ist wohl nichts zu machen :( ma schauen :)

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    die front ist aus einem stück da lässt sich nichts wegschrauben.

wenn das streckgitter dieser ricardo-front anständig befestigt wurde, gibts keine probleme bei der MFK. das streckgitter gilt auch als "verstrebung", sofern es stabil genug befestigt ist ;)

Eben, soviel mir ist!
    Machen die jetzt ein Drucktest mit (ca. 30Kg od. 30N) und auch wenn das Gitterli das aushällt, wird es danach verbogen sein ;)

• Zitat

Original von PEZZO
    ca. 30Kg od. 30N

Muss dich mal korrigieren.

30kg sind nich 30N sondern 300N ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    die front ist aus einem stück da lässt sich nichts wegschrauben.

Stimmt nicht Importtuner, bin genau deswegen durchgerasselt letzten Herbst ;) keine Chance, éffnung ist grösser wie 8cm oder so... Und bei meiner stossstange könntest du trampolin springen auf dem gitter ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• <amkopfkratz>

naja, MFK halt. bei meinem EJ1 ist jeder der 3 lufteinlässe der front vergittert, die sind sicher auch höher als 8cm und es ist alles im ausweis eingetragen...

• eben MFK. <thumbsdown>;) und es war nicht ich der da war, sondern mein mech..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ich habe aber gedacht nach dem neuen reglement muss eine öffnung die grösser als 8cm mit einer verstrebung oder gitter etc "zugemacht" werden. und dies muss einem drucktest von 30kg standhalten.
    oder liege ich da falsch?

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• ITRFreak

Ich wüsste Dir ansonsten noch eine Originale, weisse ITR Stange ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von R-Freak
    ITRFreak

Ich wüsste Dir ansonsten noch eine Originale, weisse ITR Stange ;)

hast PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!