My new love ....

• Ja ist halt einfach ne gefährliche Sache, das stimmt schon... man muss sich einfach viel mehr zurückhalten als mit dem Auto, sonst wirds wirklich gefährlich... <nooo!>

• Zitat

Original von paett
    für mich wäre ein bike nichts - zu schnell, zu wenig schutz... entweder hätte ich den check sofort weg oder hätte eh nen gröberen unfall...

x2

Das Gefühl mit einem Bike zu fahren ist sicherlich hammer. Nur sind die Dinger zu schnell. Und wenn mal was passiert ist es eher was schlimmeres als wenn was mit dem Auto passiert.

Find das immer so witzig wenn ich Typen auf grossen Bikes sehe, mit Jeans oder gar kurzen Hosen. Die hauts auch nur einmal auf den Sack.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ja bei der Rukka AG. Dort gibts haaammermässige Textilkleidung... kostet allerdings verdammt viel. Die günstigste Jacke Listenpreis 800 und die billigste Hose ebenfalls. Gegen oben ist die Bandbreite offen <sabberlappen>

@ Battosai: Solche Deppen gibts echt immer mehr. Wird Zeit, dass im Sommer jeder Polizist mit einem Spachtel ausgerüstet wird..

• töff fahre isch scho easy.. aber i ha süsch scho gnue ärger mit der polizei... säubschtverschuldet natürlech.. da bruchi nid no meh :D

---

• Zitat

Original von Battosai
    Das Gefühl mit einem Bike zu fahren ist sicherlich hammer. Nur sind die Dinger zu schnell. Und wenn mal was passiert ist es eher was schlimmeres als wenn was mit dem Auto passiert.

Der Reiz zum Schnellfahren ist viel grösser als wie mit dem Auto, weil der Fun Faktor höher ist, das stimmt. ;)

• asoo, bei der rukka, nicht gewusst, die ist keine 100m von meiner wohnung entfernt :D

aber eben, bin günstiger gekommen als bei der rukka ;)

ja der funfaktor isch um einiges höher als bei einem auto, aber eben, wer nicht vernünftig fahren kann/will soll gar nicht erst anfangen...

• Zitat

Original von Michii
    ja der funfaktor isch um einiges höher als bei einem auto, aber eben, wer nicht vernünftig fahren kann/will soll gar nicht erst anfangen...

Genau das ists. Man muss halt einfach die Vernunft immer mit bei haben und nicht einfach drauflosbolzen.

• korrekt, klar gibt man öfters mal vollgas und reizt das bike aus...aber eben, im vernünftigen rahmen halt...

• Zitat

Original von Michii
    korrekt, klar gibt man öfters mal vollgas und reizt das bike aus...aber eben, im vernünftigen rahmen halt...

<rofl> das war jetzt ein Widerspruch in sich <amkopfkratz>

Als ich den Del Sol gekauft habe, war das Thema Töff (Kawasaki ZZR 600 Strassenmaschine) erledigt - aus all den Gründen, die ihr schon angeführt habt.

• naja ein widerspruch nicht ganz...

ich fahre zu 95% anständig, aber gebe auch gern einmal gas, das ist klar...

und mit vernünftig meinte ich nicht im stadtverkehr mit 80 sachen zwischen den autos durchblochen, sondern ausserorts bei 0 verkehr :) wie mit dem auto halt...

• Logo isches gfährlich, aber ebe, so wies de Michii schribt chamer s risiko wirklich minimiere, eifach nume wens 0 Verkehr hät richtig ufdreihe und au denn immer dopplet so ufmerksam si wie susch ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Logo isches gfährlich, aber ebe, so wies de Michii schribt chamer s risiko wirklich minimiere, eifach nume wens 0 Verkehr hät richtig ufdreihe und au denn immer dopplet so ufmerksam si wie susch ;)

word <thumbsup>

• Wänn ich en grobe Töff het, würd ich nach 2 Stund dä Brief abgäh und nach 24 Stund wär ich tod...!

Verstah mini Fründin 100%...! <thumbsup>

Zudem bin ich eh z'gross für die richtig geile Supersportler...!
    Und alles Andere isch eh gay...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!