• hy !!

kann mir hier jemand den genauen farbcode vom integra type R Dc2 sagen ? ich weiss nur das es championsship white heist aber den code hab ich leider ned !!

möchte näml. meine felgen in der farbe pulvern/lacken lassen -..... und in ein paar jährchen eventuell mal meinen rex in der farbe lacken !!

wer kann mir helfen ???

mfg..bernd

• nh-0 wie scho gesagt! pulvern wird aber nicht gehen in GENAU dieser farbe. pulvern geht nach RAL farben und da wird's kaum was geben das 1:1 zu nh-0 ist...

• danke erstmal !!

dann werd ich die felgen lacken müssen ... den das kommt auch wieder ned so gut rüber wenn das auto weiss ist und die felgen ein anderes weiss haben ??? naja der bremsstaub wirds auch überdecken mit der zeit <rotaeye> <rotaeye>

mfg..bernd

• Zitat

Original von Jones
    nh-0 wie scho gesagt! pulvern wird aber nicht gehen in GENAU dieser farbe. pulvern geht nach RAL farben und da wird's kaum was geben das 1:1 zu nh-0 ist...

man kann auch NCS-Farben pulvern, da gibts ca. 1400 Farben.
    kostet bisschen mehr aber da wirst du was finden was an CSW rankommt.

• Zitat

Original von Jones

Bei dem Bild fällt mir gerade das Spaltmass deiner Front auf! Ist das normal bei den EE8??? Ist ja die Originalfront...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Bei dem Bild fällt mir gerade das Spaltmass deiner Front auf! Ist das normal bei den EE8??? Ist ja die Originalfront...

Ist wahrscheinlich so gross den Spaltmass, weil es von den oberen nach unten Fotografiert wird!
    Sonst sollte es nicht gross sein!

Gruss Quick

• Offizieller Beitrag

Zu welcher Farbe Farbe soll denn die Championship White-Felge passen?

Leider sieht man das auf den Bildern nie so richtig, aber Championship White hat einen ziemlichen Gelbstich, geht fast Richtung Elfenbein.

Je nachdem könnte das ziemlich strange aussehen, wenn der Rest von Auto nicht aus CSW ist.

• apropo Farbe:

kann mir einer sagen was für ne Farbe Cyrill an seinen CRX Felgen hat? Schwarz ist es ja nicht, sondern so mit nem Silberstich.

in ¨schwarz¨ kommen die Sniper ja verdammt böse rüber. Seit ich sie gesehen habe bin ich mir nun am überlegen ob ich sie nicht auch schwarz machen soll <cool2>

• Freust du dich auch dass ich und tausen ander auch nen EE8 habe <aetsch>.

Nein, wollte nur Wissen was es ist. Ich denke mal ich werd sie bei mir so lackieren, dass sie dem original schwarznahe kommen kommen...also keine Panik ;)

• Zitat

Original von orca

Leider sieht man das auf den Bildern nie so richtig, aber Championship White hat einen ziemlichen Gelbstich, geht fast Richtung Elfenbein.

Opel Weiss vom Astra GSI ist meiner Meinung nach das schönste Weiss!!! Auch wenns von OPEL ist! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!