welcher schwarze ed9 parkt dort (tor 140)?
Flughafen Zürich
- mexx
- Geschlossen
-
-
sicher dä tomfu! ganz sicher!
-
100% de Tomfu
Comptech Kleber auf der heckscheibe?
-
Denn habe ich nicht mehr..
-
Zitat
Original von mexx
welcher schwarze ed9 parkt dort (tor 140)?He meister, wo arbeitest du denn die Technic ist gross?<cheers>
-
Wer arbeitet den sonst noch so am Flughafen
Arbeite auch dort aber nicht in der Technik. Im Parkhaus (P6) stehen öftes noch Hondas. Einen schwarzen CRX hab ich auch schon gesehen.
-
hehe sali tomfu, lang ists her!
derzeit genisse ich noch die ausbildung.
später arbeite ich in der werft 3.
wo bist du zu hause? -
hmm wir könnten uns ja mal treffen, bin ja auch öfters dort (Das Frachttor im Ost ganz links oder Jet Aviation Lager im Fracht west) um Teile abzuholen. allerdings meistens mit nem grösseren Auto, aber ab und zu schon mitm EJ9
-
Zitat
Original von mexx
hehe sali tomfu, lang ists her!derzeit genisse ich noch die ausbildung.
später arbeite ich in der werft 3.
wo bist du zu hause?mörchen
Ausbildung Flz. Mech/Iera? Ich bin im Zentrallager 8.Stock, habe hier ne feine Aussicht über den Flughafen kommst einmal auf nen Kaffe vorbei?! <cheers><cool2>
ZitatOrinal von Acidesign
hmm wir könnten uns ja mal treffen, bin ja auch öfters dort (Das Frachttor im Ost ganz links oder Jet Aviation Lager im Fracht west) um Teile abzuholen. allerdings meistens mit nem grösseren Auto, aber ab und zu schon mitm EJ9könnten wir auch einmal machen, es hat ja genug PP hier um den Flg.Hafen, oder wir gehen etwas im Foodcorner essen!??<thumbsup>
-
sounds good!
mache den flugzeug mech.
kaffepause gibts bei uns um 0900.
meinst den foodcorner im flughafen? -
Ja genau denn Foodcorner ex Terminal B, acidesign kann da auch kommen und wer sonst noch so um den Flughafen Arbeitet?<cheers>
jetzt noch 9.00 nachher --------> nacher egal, wann du willst...
-
Ich fliege am Montag nach Thailand!
Wäre um ab 11 Uhr auch am Flughafen, falls ihr was ausmacht! -
Naja, ich hab in nächster zeit grad keine Lieferungen mehr an den Flughafen und wenn, dann bin ich meistens erst so um 1600 dort... naja das haut dann wohl nicht so hin, aber wir sehn uns eh mal bei nem HHBB grillfest oder so
-
Mexx du Güggel...
Isch Flugzüügmech geil...?
Isch sicher dä glich Bööggeseich wie Automech...!Han das ebe au mal gseh i dä Ziitig...!
Hät dini Schwöschter gseit dass sie ihre Polo bi ois gha hät...?
-
ou du rüssel!
logo isches geil, susch würis chum mache... d'arbetsziite sind vorallem fett.
ich han der ja no aglüte. si isch glaub rächt zfride und froh, dass nöd du ires auto aglanged häsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!