Da lief mir ne blaue Celica über den weg....
Die Aufregung Donnerstag (wegen der plötzlich doch nicht mehr passenden Seitenschweller) hat sich gelohnt
Greetz
Renato
Da lief mir ne blaue Celica über den weg....
Die Aufregung Donnerstag (wegen der plötzlich doch nicht mehr passenden Seitenschweller) hat sich gelohnt
Greetz
Renato
Ist das deiner? Gefällt mir sehr gut!
looks great!!
Uiuiui .. das Baby sieht echt heiss aus! Vor allem die Kombination tiefe, seitenschweller, felgen find ich
sieht echt geil aus!
cool, ace-felgen
Sage nur
Gruss Quick
sieht gut aus aber hatte irgendwie etwas extremeres erwartet, da du immer von einem bodykit geredet hast. da denke ich immer an eine mega monster front aber wie gesagt, schön dezent
sind das 17 oder 18" felgen??
gratuliere, deine celi hast du geil hingekriegt! gefällt mir sehr gut!
gruss Jery
sieht wirklich sehr schön aus.
Thanx to all
Sind 18ner Felgen, wohl fast ein wenig zu klein würd ich nach genauerem Hinschaun sagen
Hehe, ne Monster Front? Nee danke, wollte ihn genau so haben. Dezent und doch brutal
Schade nur dass die Digicam nach 5 Minuten ihren Dienst aufgab (Akkus leer) sonst hätts noch ein paar Pics mehr gegeben. Naja, man muss das Teil in echt sehen, auf den Fotos schaut er viel zu brav aus
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Hätte auch schon befürchtet es gibt eine riiieeesen Front...
Aber so sieht er echt sehr gut aus.
Die Felgen erinnern mich total an die Work Meister. Gefallen mir auch sehr gut.
Gruß, Olaf
Meinst du etwa in dem Stil:
Sowas würd mir nie ans Auto kommen
Ich wollte das Auto zwar optisch abändern und voll auf meinen Geschmack trimmen, aber nicht zu krass die Formen abändern. Deshalb nur eine Lippe vorn. Sieht dezenter aus (und ist billiger, falls man mal nen Bordstein küsst :))
Sieht geil aus, passt gut zur Celi...
Kannst den VR6 jetzt schön in der Garage stehen lassen...
Kommst nun nach Günzburg? Ist schon in 2 Wochen!
Gefällt mir gut!!!
aber es dürfte noch bissel agressiver sein...
Sieht echt gut aus!
Schön dezenter Stile, gefällt mir sehr gut!
Was mir noch aufgefallen ist:
Du brauchst Distanzscheiben...
Fett !
@Aggro: Distanzscheiben sind schon bestellt In günzburg bin ich sicher dabei, jetzt wo die Karre fertig ist
ich kann mich allen andern nur noch anschliessen!! <love><thumbsup>
der celica sieht ganz geil aus!! gratulation!
das ganze auto "passt"!
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!