Habe mir vor kurzem (durch darauf treten...) Meine Kopfhörerli vom Ipod geschlissen
Kann mir wer gute In-Ear Kopfhörer empfehlen? Sollten einfach nen mini-Stecker haben, damits gut zum Ipod Nano passt
Habe mir vor kurzem (durch darauf treten...) Meine Kopfhörerli vom Ipod geschlissen
Kann mir wer gute In-Ear Kopfhörer empfehlen? Sollten einfach nen mini-Stecker haben, damits gut zum Ipod Nano passt
was darfs kosten?
wo wird er verwendet?
Verwendet wird er hauptsächlich in den Ohren
Ne quatsch, denke normaler gebrauch, also eigentlich kein Sport, höchstens zum Boarden vielleicht, aber da halten die unter der Mütze resp. dem Band der grossen Brille eigentlich recht gut...
Kosten... muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung was die so kosten heutzutage... ich sag mal einfach nen guten-sehr guten Klang dürften sie haben, da ich doch recht anspruchsvolle Öhrchen habe
geh doch einfach in den apple-store?
ZitatOriginal von Jery
geh doch einfach in den apple-store?
Ja ich denk eben nie dran wenn ich einen in der Nähe habe
Ausserdem find ich die originalen nicht so doll, drum will ich andere
sennheiser
on top
sind sowas von geil!
versuchs mit der street line (etwa 9 verschiedene modelle).
ich hatte mal ein paar für sagenhafte 320.-- fr (geschenkt bekommen).
da konntest du während dem flugzeugstart musik hören und hast nichts von draussen mitbekommen, die haben so krass dichtgemacht.
zum boarden, joggen usw. dagegen völlig ungeeignet
street dagegen sind super dafür! halten beim boarden ja unter der mütze (besser helm <mean>)
der sound von sennheiser ist genial! geh mal probehören
Sennheiser ist mir ein Begriff, mal gucken was ich da so finde. Aber grad 320 Hämmer hatte ich nicht geplant, so 50-max 100 eigentlich
Ich habe auch sennheiser, die sind echt top, fallen nicht vom ohr raus, haben einen schönen klang, auch der bass ist schön klar.
Modell ist MX 55 gibt verschiedene Farben, die modelle mit VC stehen für Volume Controller so kannst du direkt am kabel Lautstärke regeln.
@pro2
das war ja auch high class (wurden mir aber samt player geklaut <fire>)
die street oder sport line kosten nicht so teuer
Der Street gefällt mir ganz gut (auch vom Preis her :D)
Aber was sind das für kleine Dinger oberhalb vom eigentlichen Kopfhörer?
Sieht so aus als wäre das ein zusätzlicher Mechanismus damit die Dinger besser halten...
hochtöner
nein, bin mir nicht sicher, aber meine alten hatten zwei mebranen (wenn man dem so sagen kann, in dem mini format)
Jo aber das passt doch nie im Leben in meine Öhrchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pro.2
Der Street gefällt mir ganz gut (auch vom Preis her :D)
Aber was sind das für kleine Dinger oberhalb vom eigentlichen Kopfhörer?
Sieht so aus als wäre das ein zusätzlicher Mechanismus damit die Dinger besser halten...
Das obere kleine teil ist, dass der Kopfhörer nicht aus dem ohrfällt, am anfang fühlt es sich ein wenig komisch an, aber es ist prima hält schön im ohr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!