• Zitat

Original von Pancho Villa

gar nix, nichtmal hallo, nichtmal eine entschuldigung gar nichts! das einzige war, als ich sie fragte, ob sie gefahren sei, sagte sie "ja" und lief mir davon....

schockzustand .. wär trotzdem schön wenn sie sich noch melden würde und wenigstens ein "sorry" käme ..

als ich meinen unfall hatte (auffahrtskollision ich stehend, der andere mit 60km/h hinten rein) war die erste reaktion mal gar keine dann wollt ich aufstehn und dem andern an die Gurgel gehn, aber er war schneller und hatte schon meine Autotüre aufgemacht.. ein Japaner mit einem Accord.. irgendwie konnt ich dan nicht mehr.. hätt auch nicht's gebracht.

sry, OT ..

• mein beileid. hoffe mal du bekommst noch genug raus damits für was gleichwertiges reicht. hauptsache unverletzt.

ich hab gestern fast eine mit dem 4-runner erwischt weilse einfach rausgefahren ist. glück für sie das sie noch gebremst hat und ich ausweichen konnte, sonst wär das nich so glimpflich ausgegangen <rotaeye>

• Im April gehen offenbar wieder viele Autofahren, die sich im Winter nicht vor die Haustüre wagen. Ich (vortrittsgerechtig) hätte vor ein paar Tagen auch fast einen anderen Wagen mit Tempo 80 abgeschossen, nur weil das Dummerchen aus einer Seitenstrasse einfach rausfahren wollte. Ein beherzter Griff ins Lenkrad des S hat's dann gerichtet, ist beim S aber nicht ganz ungefährlich. Der Vorfall ist auch schon vergessen, aber wenn's wirklich geknallt hätte, dann wäre ich im Krankenhaus wieder aufgewacht und dann wäre schlagartig alles anders gewesen.
    Im letzten Jahr gab's einen noch viel krasseren Vorfall, wo mir jemand den Vortritt genommen hat. Da brauchte es gute Reifen, ESP und alle Kenntnisse der Verkehrssicherheitskurse, um noch haarscharf auszuweichen. Danach habe ich dann auch ordentlich geschwitzt.

Wenn ich mir das so überlege, stelle ich mir die Frage, ob man diejenigen, die vor 30-50 Jahren für die Fahrprüfung einmal um den Block gefahren sind, vielleicht mal zur Nachprüfung antreten lässt, statt heutzutage die Jungen in der Fahrprüfung durch den Wolf zu drehen und eine Hetzjagd auf alles mögliche zu veranstalten.

• Zitat

Original von nsxr
    Wenn ich mir das so überlege, stelle ich mir die Frage, ob man diejenigen, die vor 30-50 Jahren für die Fahrprüfung einmal um den Block gefahren sind, vielleicht mal zur Nachprüfung antreten lässt, statt heutzutage die Jungen in der Fahrprüfung durch den Wolf zu drehen und eine Hetzjagd auf alles mögliche zu veranstalten.

Hat was....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!