-
-
Scheisse, ein Del SOl weniger, wo erst Fertig gemacht wurde
Hauptsache, du hast dir nicht viel Verletzt = gute Besserung
Wurde das Umlackieren und Tuning mitversichert
-
Zum Glück geht es Dir ''gut''. Hattest Du den Wagen nicht erst greade weiss lackieren lassen?
Schade um den schönen Wagen. -
F..k...das ist traurig..
Kaum ist er fertig sowas...Und planst du jetzt ein neues Projekt mit dem alten Wagen...?
Oder neues Auto, neues Projekt?Hättest du (orange Streifen gehabt, à la PO), wär sie bestimmt nicht rausgefahren
-
Scheisse man <what>, zum glück is dir nichts passiert... schade um den schönen Sol...
-
Zitat
Original von Pancho Villa
au nein! wirklich verdammt schade um den schönen sol. ich wünsche dir, dass du von der versicherung einen angemessenen betrag bekommst;
und das wichtigste: natürlich "gute besserung" im bezug auf deine verletzungen -
das gibts nicht..
die Ungerechtigkeit dieser Weltich hoffe, der war bereits geschätzt etc...
aber jetzt: auf zu neuen ufern
-
Fuck! Das schmerzt. Absolutes scheiss Timing.
Hoffe das zumindest finanziell alles zu deiner zufriedenheit klappt mit der Versicherung.
-
oh shit, das tut mir leid für dich!
aber zum glück ist dir nichts schlimmes passiert!
-
Ach was, tut doch nicht so.... ein bisschen Tippex und Spachtel und dat Ding sieht wieder aus wie neu....
Ne im Ernst. Ist schade drum, der hatte mir noch echt gefallen, aber Hauptsache dir gehts körperlich gut...
Bisch jo en rechts Sol-Vernichter...
-
Schade... aber wie schon erwähnt worden ist: "Hauptsache ist dir oder der (ich druck mich jetzt sehr "nett" aus) *unvorsichtigen* Dame nichts schlimmes passiert ist!"... Menschen machen Fehler...
Ist wirklich sch..se wenn man sein Auto pflegt und gern hat und passier sowas... kenne es gut (<cry>)...
Hoffe das die Versicherung nicht zu geizig ist beim Auszahlen...
Gruss
Nico -
ach du kakke.............erst schön aufebaut und nun das
schade - schade um den Sol.Aber zum glück bis du "gut" davon gekommen.
-
hast du nicht vorkuzem schon eine sol zusammen gelegt (pickup) und jezt fahrt dir einfach eine rein <nono>Vw fahrer
Pancho es scheint ein DEL SOL fluch auf dir zuliegen
-
autsch, erst frisch fertig geworden und jetscht schon zur sau
tut mir leid für dich...
-
Oh nein, schade, schade, schade.... Mein herzlichstes Beileid
-
Ach nee..........
Wirklich schade.........Tut mir sehr Leid für dich.
Aber wehnigstens gehts dir gut.
Viel Erfolg mit der Versicherung. -
Gute Besserung erstmals bezüglich Deinen Verletzungen - das Blech lässt sich ja ersetzen! Alles Gute
-
-
ja wirklich zum Heulen
dabei sah am Samstag noch alles so toll aus :
-
ou mann, das ist ja nicht zu glauben <nooo!><cry>
hoffe, es klappt mit der versicherung und dem schätzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!