Ja es war schon beeindruckend zu sehen welche verborgenen Fähigkeiten in solch einem Auto schlummern.
Die Probefahrt war für mich sehr beeinndruckend. Eigentlich dachte ich nicht das nach meiner letzten MitFahrt im GT3 auf der Rennstrecke in Oschersleben kaum noch etwas dies toppen könnte....aber es ging.
Ich hab mich eigentlich nur überall am Käfig festgehalten und diese 20m-Abhänge 50cm neben mir versucht einfach zu verdrängen. - Cyrill, falls Du es nicht gemerkt hast, die Strasse war nicht viel breiter als dein Auto :-)
Ebenso die Beschleuningungen zwischen den einzelnen Kurven und die verdammt späten Bremsungen haben mein Weltbild ein klein wenig verändert...
Ich werde heute beim Strassenbauamt mal beantragen das man uns hier auch Berge hinbaut, denn das macht weit mehr Spass und Eindruck als hier von 0-200 auf der Gerade zu beschleunigen.
Gleichzeitig hat es mich aber darin bestätigt die Umbauten mehr und mehr als ein "Gesamtkonzept" zu betrachten...und endlich mal an meinem eigenen Auto weiterzubauen.
Pass auf ihn auf !! Er ist sozusagen unser gemeinsames Baby :-)
Kevin
mkr