Meine erste 100%ige Flash-Page

• Hallo Leute

habe gestern meine erste 100%ig in Flash erstellte Homepage online gestellt. Sie ist zwar noch nicht fertig, da in einigen Rubriken noch der Inhalt fehlt, noch einige animierte Fotogallerien folgen werden und die Funktionen noch verfeinert werden, aber man kann bereits einiges sehen.

Wollte einmal fragen was ihr so davon haltet. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :)

Viel Spass beim angucken.

http://www.rohrer.be

Gruss 6-Speed

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• mich persönlich nerven flash-pages: man kann z.b. die karte nicht rauskopieren etc.....

aber sieht ansonsten sehr gut aus! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Coole Page <thumbsup> <thumbsup>. Jetzt wo ich den Namen sehe geht mir auch ein Lichtlein auf. Kann es sein dass Du in Oberwangen wohnst?

• Also die Idee ist klasse, ich würde aber den nervigen Sound wegnehmen und die Animation schneller machen. Das ganze muss irgendwie "geschmeidig" und schnell rein und rausfahren. Evtl. mit einem Blendeffekt zusammen.

I want crack

• ^^Hätte ich auch selber drauf kommen <rotaeye>...Besten Dank Jery <good>

In dem Fall kenne Ich 6-Speed sehr flüchtig.

• Zitat

Original von OneVtec

<ROFL>

• Zitat

Original von OneVtec
    ^^Hätte ich auch selber drauf kommen <rotaeye>...Besten Dank Jery <good>

Erzähl mal. :) Woher kennen wir uns?

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Ühm. Naja mit Flash ist das halt sone Sache. Man kann ja tolle Sachen damit machen, aber man hält genau 0 Internetstandards damit ein. Weder Accessiblity, Xhtml etc. Goolge findets auch nicht lustig, aber darauf hast du ja auch nicht abgeziehlt denk ich mal ;)

Sonst eine Top Page, einfach den Sound sollte man noch ausschalten können, das find ich sonst nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!