• Wo krieg ich so ein Teil her <confused>

Kennen sicher viele von euch. Eine Plexiglasröhre und unten ein kleiner Zapfhan.

Habe vile bei Ebay und sonst in deutschland gesehen. Doch der Versand ist einfach sehr teuer :(

Und 45 Euro für Versand ausgeben für etwas das 15 Euro kostet <sick>

Ich habe bald Geburtstag und schmeisse ein Grillfest und ich möchte ein solches Teil :D<love>

• Biertower hab ich jezt noch nie gehört.. mein Bruder hat auf seinen Geburtstag sonen Tower geschenkt gekriegt von seinem besten Kollegen und hat Whisky/Cola reingeschüttet.. müsste mal fragen wo er den gekauft hat..

ansonsten gibt es im Top CC super selbstkühlende Bierfässer.. die sind toll :D und kannst auch zapfen.. und bleiben kühl .. <good>

• also unten ne platte, dann ne riesen röhre, richtig? welchen durchmesser der röhre willst du? wie hoch soll sie sein?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ Tee

Unten ist noch ein Standfuss mit einem Zapfhan. Aus Holz oder Plastik...

@ spörty

Wär cool wenn du fragen könntest :D

• bruno, die wichtigen fragen hast du mir nicht beantwortet.. ,o)

mir gehts nur um die säule :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ja sorry tee <rotaeye>

Einfach so das 5 Liter Bier reinpassen.

Genaue Masse habe ich nicht, müsste ich mal organisieren.

• à la Ballerman <rofl> <sabberlappen>

so was hier...
    Ich weiss man sieht es schlecht.... <sick>

oder delux....

http://cgi.ebay.de/COOLER-GETR…Z9749QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/3-5-Ltr-Tri…22391QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

• Zitat

Original von PEZZO
    Schau hier nach....
    http://search.ebay.de/biersaule_W0QQsatitleZbiersQe4ule

Zitat

Original von BigBruno

Habe vile bei Ebay und sonst in deutschland gesehen. Doch der Versand ist einfach sehr teuer :(

Und 45 Euro für Versand ausgeben für etwas das 15 Euro kostet <sick>

• gehst nach Singen ins "FAZZ", bestellst dir ne "säule - bananenweizen", trinkst sie leht, und dann schleichste ab damit - die aktion ist nicht ganz einfach, aber so haben wir für unseren ehemaligen übungsraum auch mal eine besorgt <holy> <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• So also .. er hat den im Schüwo Getränkehandel in Wohlen AG gekauft.. über Preis hat er mir leider nicht's gesagt ..

obwohl ich insgeheim immer noch auf die Bier"fässchen" vom CC steh .. ;)

• Mein Vater hat ja ne Bude in sachen Kunststoffverarbeitung, sprich Acrylglas... und auch Plexiglas natürlich. Muss mal schauen, was man da machen kann, oder halt wie die Durchmesser der Rohre sind, die er bestellen kann, in die Grundplatte kann man dann sicher auch was eingravieren. :D :D

• Zitat

Original von Tee
    Mein Vater hat ja ne Bude in sachen Kunststoffverarbeitung, sprich Acrylglas... und auch Plexiglas natürlich. Muss mal schauen, was man da machen kann, oder halt wie die Durchmesser der Rohre sind, die er bestellen kann, in die Grundplatte kann man dann sicher auch was eingravieren. :D :D

Ja, Tee schau mal....
    Wie teuer das Mat sein sollte...
    Wobei Plexi-Rohre sind nicht billig.... <holy>
    Zapfhan, könnte man sonst wo kaufen... <sabberlappen>

• @ Tee

Und wie machst du das mit dem Zapfhan? der muss ja auch noch irgendwie montiert werden <amkopfkratz>

Bei Schüwo habe ich nachgefragt die wissen von nichts <rotaeye>

Und eben, Ebay gibts ne menge von denen.... aber der Versand :(

Hat jemand eine PickPoint Adresse <holy>

• Brüüünl
    wo sollte das Problem beim Zapfhahn sein?
    Loch rein, Dichtung, und Prost!

5 Liter?

also so ungefähr 60cm hoch und 10 durchmesser... nur etwa, wird ein wenig weniger sein als 5l.. :)

• Tee

kannst du gleich fragen, ob man das Rohr einseitig verschlossen haben kann.....

-Dann müsste man nur noch ein Loch bohren, den Zapfen montieren und fertig <sabberlappen>

Obwohl.... wie will man von der Innenseite den Zapfen fixieren..... <confused>
    wenn der Boden schon drann ist.... <amkopfkratz>

Egal, Tee wird sich sicher schlau machen.... <holy>

Wenn der Preis OK ist, werd ich mir auch eins bastelln <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!