• Zitat

Original von Tee
    @bruno diese röhren sind sauteuer... mit sauteuer mein ich deutlich über 100 franken bei dem mass.. würd ich mal schätzen..

PEZZO
    weiss selber noch nicht wies ausschaut, aber ich brauch mal nen vorschlag für den ungefähren preis :)

geb dir noch bescheid wenn ich ne idee gehabt habe... wenn jemand lust hat, entwerfen ist angesagt.. :)

<confused> <amkopfkratz>
    könnte dir dei Masse von diesem senden....!
    Hast du einen passenden Zapfen gefunden?

Na ja, Hab meinem Vater davon erzählt, der möcht jetzt auch so ein Teil... <rofl>

• es tröpfli fürs arme tröpfli <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich habe die letzten Tage mal meinen Biertower getestet.

Funktioniert alles tip top :D Bei Baccardi Razz ist es voll geil, beim Bier hat es dann wenig Kohlensäure...

Preis Leistung stimmt absolut bei dem 20 Euro Biertower.

Wollte ja zuerst einen 5 Liter für 190.- kaufen, doch wenn ich jetzt zurückblilcke bin ich froh das ich mich für die billigere Variante entschieden habe.

Denn Spass haben wir auch so :D

Hier noch ein paar Pics:

• Sieht noch nice aus mit dem Lichtschimmer :D. Wie ist eigentlich der Tag nach dem Biertower :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!