• ich hab verstanden, dass mit umbauen gemeint ist, einen zapfhahn reinzupflanzen, wieso sollte man sich sonst eins mit dem zeug nehmen..

trotzdem, danke für den beitrag paett <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• sooo leute, sorry, es hat sich noch keinen zeitpunkt ergeben, um das mit meinem vater anzuschauen, er meinte jedoch heute abend hätte er sehr wahrscheinlich zeit, somit kann ich dann morgen erste infos liefern, sorry für die verspätung.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• gibt es neue infos betreffend biertower oder ist das ganze gestorben?

gruss

• gestorben ist nichts, ich bin momentan nur nie zur selben zeit wie mein vater im haus <what>

• Also, so wies aussieht werde ich am Wochenende einen holen. 5 Liter für 190.- CHF :D

• Ein erster Prototyp ist seit gestern Abend in Vorbereitung, falls noch jemand interessiert ist.

• Meine Biertower sind angekommen :D

Habe mal 4 Stk. gekauft <cool2> Sind zwar nur 3.5 Liter <holy>

Aber einen werde ich umbauen <rocker>

• Zitat

Original von BigBruno
    Sind zwar nur 3.5 Liter <holy>

Braucht man bei dem Schluck nen Tower? <amkopfkratz>

• @ ITRFreak

Darum habe ich auch 4 Stk genommen ;) Damit bleibt die vielfalt noch gewahrleistet :D

1x Baccardi Razz, 1x Schwarzer Vodka / Redbull, 1x Passoa Orange

und einer wird eben umgebaut <cool2>

• Hab das Teil gestern per Zufall live gesehen, echt ne witzige Sache :D <thumbsup>

Nebenbei weiss ich jetzt auch warum BigBruno "BigBruno" heisst :D

• Das warst also du? <amkopfkratz>

Schon komisch wenn man das Gesicht zum Nickname sieht :D

• gäu der renato gseht äbä schono rächt komisch us <rofl>

u sooo gross isch der bigbruno ou nid.. mit müeh u not passt är ine s2000 <rofl>

---

• bigbrüneli würde besser passen :D :D

wer hier kann mit so konstruktionszeichnungsprogrammen hantieren um mal einen entwurf zu zeichne? ich hab leider nichts solches, und kann es auch nicht.. :D :D

• Zitat

Original von Tee
    bigbrüneli würde besser passen :D :D

wer hier kann mit so konstruktionszeichnungsprogrammen hantieren um mal einen entwurf zu zeichne? ich hab leider nichts solches, und kann es auch nicht.. :D :D

Wenns nicht zu arbeits-intensiv ist....
    Gib die Masse durch: wi, wo, was...etc.
    könnte über den Mittag was zusammenstifeln..

• he Tee

kanns du mir eine Plexiglasröhre organisieren für meinen "Biertower Umbau"?

Ca 150cm lang und innen Durchmesser 8.4cm

• @ S-treetfighter

Isch hald chli närvig we dr Grind am Verdeck ahchunt.. <what>

• @bruno diese röhren sind sauteuer... mit sauteuer mein ich deutlich über 100 franken bei dem mass.. würd ich mal schätzen..

PEZZO
    weiss selber noch nicht wies ausschaut, aber ich brauch mal nen vorschlag für den ungefähren preis :)

geb dir noch bescheid wenn ich ne idee gehabt habe... wenn jemand lust hat, entwerfen ist angesagt.. :)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    gäu der renato gseht äbä schono rächt komisch us <rofl>

Tumme Siech <rofl> <joker>

@Bruno: Ja war gestern bissel durch den Wind, ver*&*ter Heuschnupfen, konnte kaum aus den Augen gucken, zum Glück hatte Marco so Tröfpli da :D <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!