ich hab verstanden, dass mit umbauen gemeint ist, einen zapfhahn reinzupflanzen, wieso sollte man sich sonst eins mit dem zeug nehmen..
trotzdem, danke für den beitrag paett
ich hab verstanden, dass mit umbauen gemeint ist, einen zapfhahn reinzupflanzen, wieso sollte man sich sonst eins mit dem zeug nehmen..
trotzdem, danke für den beitrag paett
sooo leute, sorry, es hat sich noch keinen zeitpunkt ergeben, um das mit meinem vater anzuschauen, er meinte jedoch heute abend hätte er sehr wahrscheinlich zeit, somit kann ich dann morgen erste infos liefern, sorry für die verspätung.
gibt es neue infos betreffend biertower oder ist das ganze gestorben?
gruss
gestorben ist nichts, ich bin momentan nur nie zur selben zeit wie mein vater im haus
Also, so wies aussieht werde ich am Wochenende einen holen. 5 Liter für 190.- CHF
Gestern hab ich eins im Amsterdam für 19.90 Euros (10Liter) gesehen
Ein erster Prototyp ist seit gestern Abend in Vorbereitung, falls noch jemand interessiert ist.
Meine Biertower sind angekommen
Habe mal 4 Stk. gekauft Sind zwar nur 3.5 Liter
Aber einen werde ich umbauen
ZitatOriginal von BigBruno
Sind zwar nur 3.5 Liter
Braucht man bei dem Schluck nen Tower?
Bilder
@ ITRFreak
Darum habe ich auch 4 Stk genommen Damit bleibt die vielfalt noch gewahrleistet
1x Baccardi Razz, 1x Schwarzer Vodka / Redbull, 1x Passoa Orange
und einer wird eben umgebaut
Hab das Teil gestern per Zufall live gesehen, echt ne witzige Sache
Nebenbei weiss ich jetzt auch warum BigBruno "BigBruno" heisst
Das warst also du?
Schon komisch wenn man das Gesicht zum Nickname sieht
gäu der renato gseht äbä schono rächt komisch us
u sooo gross isch der bigbruno ou nid.. mit müeh u not passt är ine s2000
bigbrüneli würde besser passen
wer hier kann mit so konstruktionszeichnungsprogrammen hantieren um mal einen entwurf zu zeichne? ich hab leider nichts solches, und kann es auch nicht..
ZitatOriginal von Tee
bigbrüneli würde besser passen![]()
wer hier kann mit so konstruktionszeichnungsprogrammen hantieren um mal einen entwurf zu zeichne? ich hab leider nichts solches, und kann es auch nicht..
![]()
Wenns nicht zu arbeits-intensiv ist....
Gib die Masse durch: wi, wo, was...etc.
könnte über den Mittag was zusammenstifeln..
he Tee
kanns du mir eine Plexiglasröhre organisieren für meinen "Biertower Umbau"?
Ca 150cm lang und innen Durchmesser 8.4cm
@ S-treetfighter
Isch hald chli närvig we dr Grind am Verdeck ahchunt..
@bruno diese röhren sind sauteuer... mit sauteuer mein ich deutlich über 100 franken bei dem mass.. würd ich mal schätzen..
PEZZO
weiss selber noch nicht wies ausschaut, aber ich brauch mal nen vorschlag für den ungefähren preis
geb dir noch bescheid wenn ich ne idee gehabt habe... wenn jemand lust hat, entwerfen ist angesagt..
ZitatOriginal von S-treetfïghter
gäu der renato gseht äbä schono rächt komisch us
Tumme Siech
@Bruno: Ja war gestern bissel durch den Wind, ver*&*ter Heuschnupfen, konnte kaum aus den Augen gucken, zum Glück hatte Marco so Tröfpli da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!