Erlebnis beim Reifenwechsel...

• Ich bin vorher no rasch go Summerpnö montiere (loh <holy>), will ich morn worschinli uf Rust gange in Europapark... <love>

Und mit de Winterpnö hani Schiss zum meh als 150 fahre.. die werded scho ab 80 schwammig im Moment..

Und denn wart ich so, bis d'Pneu gwechslet werded i minere Honda-Garage.. und was passiert?

Die laded VIER Renn-Ferrari F430 us.. und fahred demit über de Platz id Garage.. wo de de Mocke agworfe hät, isch (mutmasslich) us beide Rohr en Schluck Benzin usegsprützt..

Tönt wie die Sau.. Hammergeil.... <love> <love> <love> <luke>

• KRass <sabberlappen>

Aber du häsch irgend en FLäck uf de Kamera, uf de rächte Site i de Mitti <what>
    Schwarzes Loch <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• <sabberlappen>

Zitat

Original von Pro.2
    Aber du häsch irgend en FLäck uf de Kamera, uf de rächte Site i de Mitti <what>
    Schwarzes Loch <sabberlappen>

Ich glaub das ist kein Sabber...
    Sötsch warte bis nachem Fötele :D

• *lool*.. das sind denk Abgase.. <rofl> <rofl> <rofl>

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt schon.. sind halt Handy-Pics.. mal schauen..

Und ja, es war wirklich krass.. als er in den Showroom reinfuhr, ist er ständig fast verreckt.. war wohl auch sone krasse Rennkupplung, die nur 0 oder 1 kennt.. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Aahh...

• ...das war demfall beim Hilber, gell? ;)

Dort sind immer 1 bis 2 in der Werkstatt.

Gruss, Markus

• Ja wars.. aber ich hab zum ersten Mal so einen Ferrari gesehen? Weisst du dann mehr? Warum sind die dort?

Marcel war leider nicht mehr dort, als ich noch fragen wollte..

• Die Firma GP2-Sports (orange/hellblauer Schriftzug) organisiert für diese Ferraris privater Eigentümer das ganze drumherum (Wartung, Vorbereitung, Transport an die Strecken).

Vielleicht hast Du Richtung Affeltrangen (neben der Landi) den Rohbau für ein neues Werkstattgebäude gesehen, da wird die Firma danach einziehen. Bis dahin ist die provisorische Lösung rund um Marcels Werkstatt. Genaueres müsstest Du ihn fragen....

• Ja genau, GP2 hab ich überall gelesen.. <sabberlappen>

Krass.. krass.. krass...

<love>

• besser als miis erläbnis...

ich han d felge sälb welle wächsle (wie immer) aber soen idio hätmer min radschlüssel klaut <fire>

• Zitat

Original von spyker
    Die laded VIER Renn-Ferrari F430 us..

usm tiertransport? :D <aetsch> <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Speedsta
    ich han d felge sälb welle wächsle (wie immer) aber soen idio hätmer min radschlüssel klaut <fire>

<rofl> <joker> Isch ja Hammer... wele arme Siech chlaut scho en Radschlüssel <rofl>

• hab die auch gesehen, war ja noch ausstellung bei hilbert.

p.s. leider hat sein sohn beim slalomrennen in frauenfeld seinen integra zusammengelegt..

• Zitat

Original von K-Baller85
    Rössli denk.............................. :D

<rofl> <thumbsup>

die 430 tönen schon geil, schon nur die strassenversion tönt hammer, so einer fährt täglich vor meinem büro durch <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jery
    die 430 tönen schon geil, schon nur die strassenversion tönt hammer, so einer fährt täglich vor meinem büro durch <sabberlappen>

Glaub ich hab gestern Nacht auch einen gehört durch unser Kaff fahren, also wohlgemerkt: Auf ner Strasse die Luftlinie ca. nen km weg liegt <nooo!> Der Sound ist unverkennbar (auch wenn mir der Sound vom 360er einfach noch ne Spur besser gefällt... :D)

• naja ob du den sound von einem 360 stradale von einem 430er mehrere KM weit weg unterscheiden kannst wage ich zu bezweifeln! :D

trotzdem, tönen tun sie geil <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!