EP3 Kompressor ?

  • Zitat

    Das mit dem E36 M3 glaub ich auf keinen Fall! Wer ist den M3 gefahren? Bin ja kein BMW Fan, aber die Reihensechser gehen wie die Hölle!!!


    na weiss ich doch nicht wer den m3 gefahren ist, sicher kein schweizer... <laughing>
    also schlecht laufen die m3 sicher nicht, aber es gibt immer einen der schneller ist ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Hazuki


    <cry> <cry> <cry>


    Nicht weinen...
    Just a Joke!<cheers>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Nik


    na weiss ich doch nicht wer den m3 gefahren ist, sicher kein schweizer... <laughing>
    also schlecht laufen die m3 sicher nicht, aber es gibt immer einen der schneller ist ;)


    Kannte auch nen Schweizer der M3 gefahren ist. Jetzt fährt er M5! Soviel dazu...


    Schon klar, ist immer einer schneller. Aber nicht ein Leon Kompi... :D
    Oder hatte er noch was gemacht am Leon? Sonst kann ich das irgendwie nicht glauben. Oder ich habe ein Montagsmodell erwischt... <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • du hast ein montagsmodell erwischt... der leon von stöff brachte 292PS auf der rolle ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    du hast ein montagsmodell erwischt... der leon von stöff brachte 292PS auf der rolle ;)


    Gar nicht so übel... :D
    Ich muss sagen, dass ich eben nur mit dem einen gefahren bin! Und der war nix... <thumbsdown>


    Das haben auch alle bestätigt, die damit ne Runde gezogen haben... 1. Gang kam er nicht schlecht. Aber dann wars auch vorbei mit Power... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Hazuki


    Einladung angenommen <cheers>:D


    Alles klar, wollte eh mal Type-S fahren... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag

    Schön, aber wenn ich höre, was für Probleme er damit gehabt hat, deckt sich das so ziemlich mit der Erfahrung die ein Kumpel von mir mit dem Leon Kompressor gemacht hat (bzw. noch macht). Vor 3/4 Jahren gekauft und mehr als die Hälfte der Zeit ist er mit einem Ersatzwagen unterwegs. ;)


    Ach so... noch was wegen dem Turbo. Austrian Type-R hat neulich nach 50'000km den Motor voneinander genommen um zu checken wie's mit dem Verschleiss aussieht und alles sieht noch aus wie neu, trotz 400+ PS <cool2>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Alles klar, wollte eh mal Type-S fahren... :D


    Ist gebongt. Kannst sagen wenn Du mal in der Gegend von Rikli bist ;)

  • Zitat

    Original von Hazuki


    Ist gebongt. Kannst sagen wenn Du mal in der Gegend von Rikli bist ;)


    Wann ich mal bei Rikli bin? Wenn ich Geld scheissen kann... :D
    Ne mal schauen, sind ja auch bald wieder Treffen! Eventuell sieht man sich dort...<cheers>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von orca
    Schön, aber wenn ich höre, was für Probleme er damit gehabt hat, deckt sich das so ziemlich mit der Erfahrung die ein Kumpel von mir mit dem Leon Kompressor gemacht hat (bzw. noch macht). Vor 3/4 Jahren gekauft und mehr als die Hälfte der Zeit ist er mit einem Ersatzwagen unterwegs. ;)


    Ach so... noch was wegen dem Turbo. Austrian Type-R hat neulich nach 50'000km den Motor voneinander genommen um zu checken wie's mit dem Verschleiss aussieht und alles sieht noch aus wie neu, trotz 400+ PS <cool2>


    Ist halt VW Konzern. Die können einfach keine gescheiten Motoren bauen... <grmpf>


    Austrian Type-R nimmt einfach mal so den Moti auseinander??? Unglaublich...
    Er hat wohl auch ein böses Setup gewählt. Nicht so 08/15 Teile...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Wann ich mal bei Rikli bin? Wenn ich Geld scheissen kann... :D



    <laughing> <laughing>



    Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ne mal schauen, sind ja auch bald wieder Treffen! Eventuell sieht man sich dort...


    Wäre schon möglich. Dann auf jeden Fall <cheers>

  • Zitat

    Original von orca
    Also der E36 hatte oft Probleme die Leistung zu erreichen. Bei einem 3 Liter E36 M3 bleibt zudem schon einen Integra einigermassen dran.


    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein 3.0 liter E36 M3 hat 22s auf 200km/h! Diesen integra möchte ich sehen.... <confused>

  • Zitat

    Original von santi1
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein 3.0 liter E36 M3 hat 22s auf 200km/h! Diesen integra möchte ich sehen.... <confused>


    na deiner mit t.... hehehehehehehe <ROFL> <laughing> <joker> <laughing> <ROFL>

  • Zitat

    Original von santi1


    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein 3.0 liter E36 M3 hat 22s auf 200km/h! Diesen integra möchte ich sehen.... <confused>


    Genau meine Meinung! Nichts gegen den ITR, ist schon ein Klasse Wagen! Aber ein M3 ist einfach noch ne Klasse höher!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • naja, kommt immer draufan wie gut eingefahren und jeder wagen streut ja noch anders ... etc. etc.


    aber grundsätzlich kann ein itr villeicht bis 100 noch knapp mithalten wenn der m3 nicht optimal in die gänge kommt ... aber auf der autobahn kannsts natürlich gleich vergessen...

  • Zitat

    Original von orca
    Naja, ein Arbeitskollege (3.0 M3) von Black Indian war auf jeden Fall ziemlich überrascht über den ITR :D


    Hat er ihn eventuell unterschätzt und hat deshalb gar nicht 100% alles gegeben?!? Kann ja sein... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!