ja er hatte den leon kompressor, also seiner lief sehr gut. wenn er lief. m3 waren da kein problem
EP3 Kompressor ?
-
-
Zitat
Original von Hazuki
Der kostet nun "nur" noch rund 50k weil er das erste mal offiziel von Mitsubishi angeboten wird. Vorher waren es nur Direktimporte. Deshalb hat der Subi STI nun auch keinen Preisvorteil mehr
Ich glaub ich hol mir einen...
50'000 sind ja geschenkt! -
Zitat
Original von Nik
ja er hatte den leon kompressor, also seiner lief sehr gut. wenn er lief. m3 waren da kein problemIch bin mal einen gefahren, der ging überhaupt nix!!!
Und alle die damit gefahren sind sagen, dass ein S3 besser geht. Bestätigte auch ein Vergleich bei uns...M3? E30/E36/E46??? E30 kein Problem. Aber ab E36 M3 gehts in ca. 5.2 Sekunden auf 100! Und da kommt der Kompi Leon nie im Leben nach...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
50'000 sind ja geschenkt!Dachte Du willst kein anderes Auto als Dein ED9. So von wegen mit ins Grab nehmen und so
-
Zitat
Original von Hazuki
50'000 sind ja geschenkt!Dachte Du willst kein anderes Auto als Dein ED9. So von wegen mit ins Grab nehmen und so <rotaeye>[/quote]
1. Bin ich in der Lehre, also sind 50'000 etwa 50 Monatslöhne!!!
2. Würde ich den ED9 auch dann nie verkaufen! Das erste Auto werde ich nie verkaufen. Eventuell Totalschaden, kann man ja nie ausschliessen. Aber verkauft wird der NIE!!! -
naja, die autos die du fährst sollten auch nix laufen
e36 m3 waren kein problem
haha, besser als ein s3: dem leon den du gefahren bist haben sie wohl den kompressor ausgebaut -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
1. Bin ich in der Lehre, also sind 50'000 etwa 50 Monatslöhne!!!
2. Würde ich den ED9 auch dann nie verkaufen! Das erste Auto werde ich nie verkaufen. Eventuell Totalschaden, kann man ja nie ausschliessen. Aber verkauft wird der NIE!!!ED9 Forever!
Bin froh, mein erstes Auto nicht mehr zu haben
-
Zitat
Original von Pro.2
Da muss ich dir recht geben. Lieber ein Evo, als so ein "Bauern-Porsche" oder Buuräporsche wie wir Schweizer zu sagen Pflegen<joker>
also ich weiss echt nicht was immer gegen den impreza lästert! ich finde wenn der richig gemacht ist, ist es ein arschgeiles auto!!
-
Zitat
Original von Nik
naja, die autos die du fährst sollten auch nix laufen
e36 m3 waren kein problem
haha, besser als ein s3: dem leon den du gefahren bist haben sie wohl den kompressor ausgebautAlso der Kompi war drin! Hatte immer so ein nerviges Pfeiffen!!!
Das mit dem E36 M3 glaub ich auf keinen Fall! Wer ist den M3 gefahren? Bin ja kein BMW Fan, aber die Reihensechser gehen wie die Hölle!!!PS: Auch mit 40PS Autos kann man Scheisse bauen...
-
Zitat
Original von ImportTuner
also ich weiss echt nicht was immer gegen den impreza lästert! ich finde wenn der richig gemacht ist, ist es ein arschgeiles auto!!
Also die Lampen beim abgebildeten Modell sind wirklich hässlich. Und vom komischen Flügel sage ich gar nichts
Das neue Modell ist nicht schlecht. Wenn ich aber die Wahl zwischen Evo und Subi habe, ist meine Entscheidung klar. Von den Subis fahren eh zu viele rum.
-
Zitat
Original von Hazuki
ED9 Forever!
Bin froh, mein erstes Auto nicht mehr zu haben
Was hattest du denn???
Muss was ganz schlimmes gewesen sein... VW? -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Was hattest du denn???
Muss was ganz schlimmes gewesen sein... VW?So schlimm wars nicht
Aber ein Ford Fiesta ist auch nichts berauschendes
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Evo VII gefällt mir nicht! V + VI sind die Favoriten... Am Samstag geh ich mal den VIIIer Probefahren... Der kostet nur 50'000?!?Meinst du das geht so einfach mir nichts dir nichts? Hatte eben auch mal vor den diesen Samstag probefahren zu gehen.
aber muss leider sowieso zum mech, bremsen sind hinüber...
-
Zitat
Original von Hazuki
So schlimm wars nicht
Aber ein Ford Fiesta ist auch nichts berauschendes
Man, die sind doch geil! Als Winterauto. In den Ausgang gehen, und parken wo man will. Ohne auf Beulen zu achten! Motor kalt drücken bis zum gehtnichtmehr!(In dem bin ich Meister! :D) Nichts reparieren das am ARSCH ist. Nie waschen! Wenn das Bier auslehrt, scheiss drauf... So muss das sein...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Man, die sind doch geil! Als Winterauto. In den Ausgang gehen, und parken wo man will. Ohne auf Beulen zu achten! Motor kalt drücken bis zum gehtnichtmehr!(In dem bin ich Meister! :D) Nichts reparieren das am ARSCH ist. Nie waschen! Wenn das Bier auslehrt, scheiss drauf... So muss das sein...Mir fehlte leider auf der deutschen Autobahn der Tourenzähler
Also widerstandsfähig sind die nicht
-
Zitat
Original von Hazuki
Mir fehlte leider auf der deutschen Autobahn der Tourenzähler
Also widerstandsfähig sind die nicht
Was? Nicht wiederstandsfähig??? Kollege hat so einen auch als erstes Auto. Den haben wir aber anders gequält! Und der hielt immer noch wie neu! Bis so ein dummer Baum auf die Strasse gesprungen ist... Zudem kam der MFK Termin immer näher! Und neue Bremsen kosteten mehr, als das Auto Wert hatte... Also ab nach Afrika damit...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Was? Nicht wiederstandsfähig??? Kollege hat so einen auch als erstes Auto. Den haben wir aber anders gequält! Und der hielt immer noch wie neu! Bis so ein dummer Baum auf die Strasse gesprungen ist... Zudem kam der MFK Termin immer näher! Und neue Bremsen kosteten mehr, als das Auto Wert hatte... Also ab nach Afrika damit...Also meiner hatte danach nen Motorschaden. War aber nur ein 1300er.
Dafür hatte ich danach meinen ersten Honda (EJ9)
-
Zitat
Original von Hazuki
Also meiner hatte danach nen Motorschaden. War aber nur ein 1300er.Dafür hatte ich danach meinen ersten Honda (EJ9)
Motorschaden? EGAL!!!
Jeder macht mal Fehler. Hast wenigstens als 2. Auto nen HONDA gekauft...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Motorschaden? EGAL!!!Jeder macht mal Fehler. Hast wenigstens als 2. Auto nen HONDA gekauft...
Ja (sogar inkl. Tourenzähler :D)
-
Zitat
Original von Hazuki
Ja (sogar inkl. Tourenzähler :D)
Mit Tourenzähler??? Du ARSCH!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!