Magnetische Wechselhalter

• Hallo zusammen... wollte Euch eine tolle Sache nicht vorenthalten:

http://www.perfectclick.ch

Das sind Wechselhalter, die mit Magneten funktionieren, qualitativ sehr hochwertig (nicht wie diese anderen Kunststoff-Teile) und fallen nicht ab in der Waschanlage etc.

Ich habe an meinen Autos die Alu-Variante... <love>

• Zitat

Original von Quick
    Wechselrahme für 370.- ausgeben <rotaeye>

Werbung macher <holy>

muaaaha, kannst ja plastik nehmen, sind nur noch 150 stutz.... <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• so ein scheiss! für 370 stutz kaufe ich mir einen satz scheinwerfer, domstreben oder ein lenkrad, aber bestimmt nich halter fürs nummernschild <joker> <joker> <joker> <joker>

IMO viel komplizierter als swissclick und kein bisschen besser ;)

verkaufst du die dinger?

• Hmmm das wär was für meinen schönen Calibra....

Machen wir 200.- für die Alus, dafür wird der Sechs-Kant-Schlüssel nicht mitgeliefert ;)

• Diese Dinger werden von einem Kollegen von mir vertrieben... ich verkaufte NIX ;)

die sind wirklich sehr easy im handling und qualitativ sicher besser als die swissklick-rahmen!

für 147.-- bekommt man ja den ganzen satz --> also für beide autos...!
    die swissklick sind dann auch nicht mehr wirklich billiger...

Gruss

• Hmm hat was... dann hab ich wie so oft wiedermal geschrieben vor dem überlegen... <amkopfkratz>

• da hätt ich auch noch ne variante von menotec
    hab ich bei meinen car's find ich praktisch und günstig...

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• i love swissclick ... easy, problemlos und günstig noch dazu.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Also im DoIt (Migros) oder im Jumbo gibts imho die besten Nummernrähmli für 20.-
    Schlicht schwarz, stabil und auch ideal für Wechselnummern.
    Also ich hatte diese bisser an jedem meiner Fahrzeuge und werde diese auch in Zukunft weiter verwenden <thumbsup>

<nono> soviel Geld in Nummernrähmli buttern <rotaeye>

• Warum finden hier alle gleich alles Scheisse nur weils mehr als 50 Stutz kostet, ohne es je gesehen zu haben? <rotaeye>

Ich selber habe ebenfalls einen Satz dieser Rahmen, und finde es das einfachste, schönste und vorallem praktischste System von ALLEN! Ich nehme die Nummer innert 1 Sekunde weg, und ebensoschnell ist sie wieder dran.. das schafft man mit einem Swissclick nicht! Zudem macht es mit dem Alu eine deutlich wertigere Erscheinung als die Plastik-Dinger.. <thumbsup>

Grade wenn man die Nummer öfters wechselt, ist das für mich einfach perfekt! <love>

Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder posten.. ;)

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!