Polizei Kontrollen

• hmm gestern wurd ich auch rausgenommen, schien ja so ne art saison-eröffnung zu sein. allerdings wars die Grenzwache. die hat den ganzen Kreisel Rundim mit autos verstellt (nachts um 12!!) einen riesen scheinwerfer in der Mitte postiert und dann jedes auto gründlich auseinandergenommen -> suuuuuper. zum glück wars seit langem mal wieder ein Donnerstag wo ich mich entschieden habe gar kein bier im ausgang zu trinken und frühzeitig nachhause zu gehen. <holy>

edit: letzte kontrolle bei mir in SH war geil (letzten herbst):

"die felgä sind nid iihtreit" -> "nei"
    "das fahrwerk au nid" -> "nei"
    "de flügel isch au nid iitreit" -> "nei"
    "pneu sind au langsam dunnä" -> "ja"
    "die gurte sind au nid so legal" -> "ja so halbä"
    "und was isch mit dä sitz?" -> "kein plan - hani so gchauft"
    "hmm ok (es folgte ein halbstündiger vortrag über "tuning-buäbä und das die nu ärger mached") na dann schönen abend - sie sind uns halt grad aufgefallen"
    "jaja - merci und tschüss"
    -> war nix eingetragen, trozdem kein mfk oder busse oder so :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Jery
    CHefe <ROFL>

ich werd nie rausgenommen... :(

Ist doch wahr, diese minderbemittelten Affen nerven echt.
    Das Beste ist, dass die bei jeeeeder Schlägerei immer noch zuerst einen Kaffe trinken und es nicht für nötig finden, sich mal einzusetzen, aber wenn ich mit meinem Auto ein bisschen zu schnell um den Kreisel donner wird alles stehen und liegen gelassen und ich werd wieder rausgenommen <fire>

Und warum die teils bei Unfällen ganze 10 Minuten haben leuchtet mir auch nicht ein, die stehn ja überall!

Und gegen die Drogendealer unternehmen die auch nichts, dabei könnte man alle sofort und für ewig einsperren, aber gegen die getrauen die sich nicht.....neeene die sitzen lieber aufem Gartenstuhl im Gebüsch und fotografieren Autos oder gehen in der Stadt rum (bloss nicht in heiklen Gebieten wie Bahnhöfen usw.) und stecken Parkbussen, obwohl diese Leute nur ca. 2 Minuten geparkt hatten, ohne zu zahlen. Die warten doch immer hinter einer Ecke, bis sie jemanden entdecken, der grad zum Automaten geht um zu zahlen und büssen den ohne Pardon....krank sowas....

@ nsxr: die haben Klima?? gehts denen noch? die sollen Schwitzen, wenn sie uns schon die ganze Zeit so nerven... ich hab sogar mal gehört, dass die einen Streifenwagen Füdliheizung haben, aber das halte ich für ein Gerücht. Reicht ja, wenn diese Streifenhörnchen getunt sind wie blöd, alleine das wird schon genügend Steuergelder kosten. Aber man kann ja Blitzkästen aufstellen und Geld reinholen, dann gibts auch teuerere Autos. <cry>

Ich weiss auch nicht, warum alle Politiker sich Sorgen machen wegen der EM 08.... wir haben eh zu viele Polizisten, dann wird das ja wohl kein Problem sein, ein paar Tausend ums Stadion aufstellen, damit die sich ein wenig sonnen dürfen...und das auf Staatskosten für nichts und wieder nichts.

Die haben soviel Zeit, dass man bei ner Kontrolle pro Wagen zwei Leute aufstellen kann, einer der quatscht und einer der einfach zuschaut.... für was das denn? Geht ja zu und her wie bei Handwerkern (nicht persönlich nehmen, aber ist manchmal echt so :D)

Vorallem bei uns im TG läuft doch eh nichts, ausser ein paar Unfälleli und Kiffern. Aber anscheinent hat der TG sogar eine eigene Spezialeinheit... wofür denn? Um wildernde Kühe einzufangen??

So habe wiedermal fertig fürn Weilchen ;)

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Ich habe eigentlich nie probleme mit den Bullen. Sie nehmen mich zwar auch oft raus, aber gebüsst werde ich eigendlich nie.

Ich habe auch eine strategie, wie man sich verhalten sollte. Natürlich nur wenn man sieht dass es keine grösseren A......löcher sind:

-Nach dem Ausgang am Weekend
    Meisstens heisst es Blasen!
    Dann frag einfach mal ob ins linke oder ins rechte Röhrchen <rotaeye>
    Dann schaut es dich mal doof an. Danach versuchst du eine Wette zu machen. "Ich wette um 50.- dass es 0.0 anzeigt. Wieviel sagen sie?

Dann musst du einfach einer auf spass machen und vom Thema abweichen

Probiert auch mal so eine strategie zu testen. Macht riesen spass

• tut mir leid, aber wenn ich solche Beiträge lese wie den von CHefe, dann muss ich einfach sagen: Ihr habt überhaupt keine Ahnung! <what>

Meinst du eigentlich, die machen den ganzen Tag nichts anderes als sich sonnen, rumstehen oder rumsitzen? Dann würde ich gerne mal dich sehen, wie du ihren Job erledigst! Ich denke, du würdest noch schön staunen! <grmpf>

Den Beiträgen zu folge gibt es hier drin eher Leute mit Realschulniveau als bei der Polizei! <thumbsdown> <thumbsdown>

So wollte das einfach mal loswerden!

:thumbsup:

• Zitat

Original von ~~ReD_DeViL~~
    Den Beiträgen zu folge gibt es hier drin eher Leute mit Realschulniveau als bei der Polizei! <thumbsdown> <thumbsdown>

du weisch gar nid, wie rächt du hesch! <devil>

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• Rein sachlich betrachtet liegt das Posting von CHefe nicht allzu weit von der Realität weg. Es ist je einfacher und vor allem weit weniger gefährlich, einem um den Klöntalersee zu fahren als am Strassenrand auf den alibi- Drogendealer zu warten um einen Bauchschuss verpasst zu kommen.

CHefe: Füdliheizer. Eher Eierwärmer. :D

• Zitat

-Nach dem Ausgang am Weekend
    Meisstens heisst es Blasen!

und wie du! <ROFL> <rofl>

mmh was CHEFE wohl beruflich macht? <amkopfkratz> :D

• Zitat

Original von nsxr
    Der Durchschnittspolizist kommt über das Sonderschul-/Realschulniveau nicht drüber hinaus.

12% Körperfett und 0.3% Gehirnmasse <rofl> <rofl> <rofl> :D <holy>

I want crack

• Ich liebe diesen Thread...

Heute habe ich miterlebt, wie die Polizei mit zwei Streifenwagen und 4 Bullen in der Gartenwirtschaft sass, während nur 20m weiter vorne ein Pontiac mit sicher 70 innerorts (ich kann das eben ganz gut einschätzen mit Geschwindigkeiten und so) durchdonnerte. Und das in der Nähe eines Fussballplatzes, wo Leute umhergingen....
    Haben da die Polizisten was gemacht? Wohl kaum. Die tranken weiter ihre Colas, obwohl sie ja ihren faulen Arsch in die Karre hätten bewegen können und dem nach zu blochen.... <fire>

@ itr type-r: Also wenns so wär, dann kann man ja nicht von Kollege sprechen....

@ nsxr... hat schon was. Vorallem wenn man bedenkt, dass es im Glarnerland nur so wimmelt von Dealern...

• So da ich zur zeit an einer tanke arbeite <fire>. Sehe ich ab und zu solche. Aber nicht mit einem Opel sondern mit einem bmw 320d touring. soviel zum Thema pimp my streifenhörnchenwage

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• heute war ich am fussballmatch. da sassen ganz viele in blauen kombis gekleidete polizisten rum und taten gar nichts! warum waren die überhaupt da? war ja friedlich im hardturm? <rotaeye> <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Sven_bl
    So da ich zur zeit an einer tanke arbeite <fire>. Sehe ich ab und zu solche. Aber nicht mit einem Opel sondern mit einem bmw 320d touring. soviel zum Thema pimp my streifenhörnchenwage

<ROFL>

OMG this thread <rotaeye> <rofl>

• Zitat

Original von Jery
    OMG this thread <rotaeye> <rofl>

Haste recht Jery. Warum regen sich eigentlich hier drinn alle über die Rennleitung auf <amkopfkratz>. Natürlich ist es nicht geradae ein positives Image, wenn die netten Herren einfach mal im Cafe sitzen und Ihre Coke fertig schlürfen.

Zitat

Original von Sven_bl
    Aber nicht mit einem Opel sondern mit einem bmw 320d touring. soviel zum Thema pimp my streifenhörnchenwage

Dann darfst du nie zu uns in den (Hinter)-Thurgau kommen dort fahren sie andaurend mit ihren XC90 herum.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von The.O
    Dann darfst du nie zu uns in den (Hinter)-Thurgau kommen dort fahren sie andaurend mit ihren XC90 herum.

Sicher auch mit Klima?? Die faulen Säcke brauchen also noch nen SUV? Klar, vermutlich um auf die steilen Berge dies ja im Hinterthurgau gibt, zu fahren.. <rotaeye>

ööhm noch ne doofe Frage... was heisst eigentlich OMG??

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!