Leistungsmessung

• da ich keine ahnung habe wie das so läuft wenn das auto auf die rollen gestellt wird frag ich doch einfach mal:
    Wie läuft das bei einem auto mit automatikgetriebe ab?

Mich würde es reizen meine amiklatsche mal zu testen da laut diversen Seiten die Leistungsangaben doch weit auseinanderliegen... von 200-400ps findet man fast alles. Jedoch möcht ich halt auch nicht unbedingt die mechanik zu arg strapazieren...

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Zitat

Original von Swyt
    Wie läuft das bei einem auto mit automatikgetriebe ab?

ganz normal, auf die rolle fahren und gasgeben <rocker>
    die amis sind ja eh zu 90% automaten <aetsch>

... und wegen der mechanik, wenn du auf der strasse gas geben kannst, kannst du es auch auf dem prüfstand wen das kühlgebläse ausreichend wind macht :D

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Keine so abwägige Frage ;)

Da wir erst vor kurzem eine alte Corvette vorführen musste verlangte das Strassenverkehrsamt Schafisheim eine Leistungsmessung,da der Verdacht vom Experten war, das der Wagen zuviel Leistung hätte. <rotaeye>

Der TCS führte diese Messung fachmännisch durch.....Resultat: Der nicht mehr neuste Automat segnete das Zeitliche. Das heisst ca. 5000 mille Schaden. <thumbsdown>

Fazit dieser Geschichte: Die Annahme des Experten bestätigte sich nicht <rotaeye>, der Kunde hatte eine Riesenfreude<fire> und wir was zu tun.

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Zitat

Original von 303
    ... und wegen der mechanik, wenn du auf der strasse gas geben kannst, kannst du es auch auf dem prüfstand wen das kühlgebläse ausreichend wind macht :D

ich drück das ding nur höchstselten.... vielleicht 1mal im jahr...
    Roadrunner das mit der vette ist schon <nervous>

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt

dann nützt es dir ja überhaupt nichts - zu wissen wieviel leistung er hat, hauptsache er läuft <rotaeye>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von Swyt

ui, das solltest du aber nicht! öfters treten tu den motoren gut, grad bei langhubern.... gibt sonst ablagerungen, und wenn du dann mal wieder trittst fliegen dir die kolben um die ohren <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Der säuft wahrscheindlich den Tank in 10 sekunden leer wen er getreten wird! :) :D

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Zitat

Original von d0zz3r
    Der säuft wahrscheindlich den Tank in 10 sekunden leer wen er getreten wird! :) :D

Dafür klebt beim Pedal-Down dann das Gehirn auch wirklich an der Heckscheibe <aetsch>

• d0zz3r Ist ein 100 Liter Tank, da dauerts schon 12 sekunden :D
    Pro.2 Darum ists ein kabrio ;) (der kick beim ITR ist geiler)

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    [quote]Original von 303

<nono> ami la verruesse! <nono>

• he das ist ein cruiser und keine rennmaschine <aetsch>

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!