Vorsteiner BMW M3

• Zitat

Original von Andre
    Racing-inspired, the Esoteria Series is screaming for speed while boasting real carbon-fiber integrated onto the heat-spreaders. The carbon fiber is made by renowned aftermarket BMW Tuner-Vorsteiner with dry vacuumed form inspired by F1 racing technology.

ich bin durch den beitrag von andré aus neugier mal auf die vorsteiner-homepage gesurft...

schick was die da so anbieten <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

hammer <rocker>

• Zitat

Original von itr type-r
    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>...hammer...

öh, also ich wunder mich immer wieso ich hier Kostzsmilies seh und ihr immer hammer dazuschreibt...

Also ich find das Teil scheisse, die Haube ist mit dem Dremel ausgeschnitten, die Schweller und die Front machen für mich das Auto höher....

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Zitat

Original von michi_k

öh, also ich wunder mich immer wieso ich hier Kostzsmilies seh und ihr immer hammer dazuschreibt...

Also ich find das Teil scheisse, die Haube ist mit dem Dremel ausgeschnitten, die Schweller und die Front machen für mich das Auto höher....

das sind sabber-smileys ;)

Zu der Karre <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Ah, jetzt wird mir viele klarer... aber schau doch mal den Typen an.. der kotzt... :D :D :D Sabbern sieht anders aus... haha...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Mit der CSL Front gefällt er mir Super obwohl der Seitenschweller zu klobig ausfällt, das weiss steht im auch gut :D <thumbsup>.

Ein bekannter von mir fährt diesen CSL, Photos sind vom letzten Weekend.
    Für mich der schönste CSL überhaupt da er viel verstecke Details an sich trägt <sabberlappen> <sabberlappen>

• ja der schwarze ist auch ganz nett, aber die haube ist etwas unschön lackiert, das hätte man sicher besser lösen können <amkopfkratz>

M3 CSL <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Ich mag die aufgesetzte Frontspoilerlippe des Vorsteiners nicht so. Sieht etwas billig aus... Dann viel lieber die CSL-Front <sabberlappen>

• Zitat

Original von ImportTuner
    ja der schwarze ist auch ganz nett, aber die haube ist etwas unschön lackiert, das hätte man sicher besser lösen können <amkopfkratz>

M3 CSL <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Was findest Du den unschön lackiert? Es ist eine Carbon Haube und er wollte nicht das ganze Carbon vorstehen lassen.

• also mir gefällt der weisse gar nicht.

schweller <thumbsdown>
    diese weissen teils unter den scheinwerfern <thumbsdown>
    front <thumbsdown>
    felgen <thumbsdown>
    haube <thumbsdown>

zum glück ist es geschmacksache :D

Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

• Word <thumbsup>

aber der schwarze ist der hammer <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Michii
    diese weissen teils unter den scheinwerfern <thumbsdown>

felgen <thumbsdown>

also die "weissen teils" sind orignal ab werk <rotaeye>

die felgen sind nicht gross anders als die vom schwarzen, und der soll dann <sabberlappen> sein <amkopfkratz>

Zitat

Original von BM2904
    Was findest Du den unschön lackiert? Es ist eine Carbon Haube und er wollte nicht das ganze Carbon vorstehen lassen.

ja schön, aber er hat einfach um den "buckel" ein viereckiges stück unlackiert gelassen...das sieht ziemlich billig aus, vorallem bei so einem teuren auto. man hätte ja mit dem verlauf der haube lackieren können, dann hätte es um welten besser ausgesehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!