ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
<ROFL>
was regst du dich so auf?
es ist schon länger bekannt dass der ITR sogar original schon zu tiefe blinker hat!
das gesetz schreibt nun mal eine mindestblinkerhöhe vor, wenn die nicht eingehalten wird --> pech gehabt.
ist nun mal so
Was reg ich mich auf
1.) Eigentlich ist das nicht ein Problem von mir oder jedem ITR fahrer, sondern Honda`s Problem, wenn die ein Auto konstruieren wo die Blinker serie zu tief sind, warum soll dan ein User diese Probleme lösen müssen....
2.) Ist mein ITR seit er das erste mal eingelöst wurde tiefer, jetzt 8 Jahre später, ist das ein Problem
3.) Und weil die Herren nach fast 10 Jahren kapiert haben, das eigentlich jeder zu tief ist!
Müssen sie jetzt die Nase in den Himmel halten und uns schikanieren.....
Wie beim Camel, bin sicher das das die einzige Mängel war......
4.) Diese Regel sollte einige Ausnaheme Fälle haben....
Weil diese Regel ohne gesunden Menschenverstand gemacht wurde.......
Nicht alle Autos sind gleich und als solches sollte man solche Regeln machen....
5.) Wäre es Sinnvoller, wenn diese Regel auf die Orig. Blinkerhöhe bezogen würde.....
Das heisst wenn die Orig zu tief ist, müsste man eine Toleranz akzeptieren, darf max. 40mm tiefer wie orig. sein etc......
6.) Müsste man allen FW od. Federn für solche Autos nicht zulassen dürfen, da man sonst ihre Regeln nicht einhalten kann<devil>
Sorry, musste Dampf ablassen
Cool down Pezzo......