salü zusammen
da ich so ziemlich auf "verchläberleti" autos stehe, spiele ich schon lange mit dem gedanken, mein integra etwas rassiger zu gestallten. habe mal was ausprobiert. was haltet ihr so davon?
salü zusammen
da ich so ziemlich auf "verchläberleti" autos stehe, spiele ich schon lange mit dem gedanken, mein integra etwas rassiger zu gestallten. habe mal was ausprobiert. was haltet ihr so davon?
den streifen alleine find ich noch ganz gut da er relativ dezent wirkt...
Die Texte unten, wenns den sein muss aber die chinesischen schriftzeichen find ich etwas zuviel...
Hab sowas am anfang auch mal ausprobiert:
Nach 3 monaten ists mir allerdings bereits wieder verleidet und hab sie wieder runtergenommen, ohne Kleber ists halt doch am schönsten...
lass lieber mal die haube lackieren!
also ich finds ganz schlimm, sieht für mich nach "hauptsache was gemacht" aus.
so vinyls können schon gut aussehen, aber auf einem auto, das sonst beinahe original ist, wirkts einfach billig
was dein auto wirklich verschönern würde, wäge eine tieferlegung und damit würdest du erst noch das fahrverhalten verbessern
auch nicht ganz mein "style". aber soo schlimm auch nicht. stehst ja bei meinem nachbarn vor der hütte
sali martin
sieht besser aus als ich gedacht habe
aber eben autos bleiben geschmacksache, somit kannst du machen damit was du willst
aber ich muss importtuner zustimmen was die höhe anbelangt
gruss
das einzige an vinyl was ich mir kaufen würde sieht so au:
ich würd das geld anders ins auto investieren.
auf jedenfall keine flammen, tribals und chinesische zeichen die wahrscheinlich was ganz anderes bedeuten als sie sollten
nee mal im ernst. ich find sticker und co ok, wenns ein fettes race-car ist oder irgend ein demo car. da sind die sticker entweder zum zeigen was drinn ist oder wegen der sponsoren. aber an so einem stinknormalen mehr oder weniger serienmässigen auto find ichs nicht grad der burner, da gibts wesentlich bessere varianten das auto optisch ein bisschen zu trimmen
mir gefällt der wagen so wie er ist. kann nicht ganz verstehen warum das billig aussehen soll. bei einem golf, stock versteht sich, bin ich gleicher Meinung. Finde der Integra hat eine tolle "Figur". da passt das eigentlich.
Und der Arsch bekommt noch schönere Rundungen dank den heckansätzen die heute per post gekommen sind ( danke an Acidesign)
Das mit der tieferlegung habe ich mir schon überlegt. das es leider nicht wirklich legal
ist und ich keine lust habe auf immer wieder up and down lasse ich es lieber. denn ich versuche das auto so weit wie möglich legal zu halten <rofl>.
Ein ITR kann man tieferlegen und eintragen
und wie soll das gehen? gemäss mfk nicht möglich
geht schon
http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=11145&sid=
oder zur Rikli fahren, einbauen und von ihn eintragen lassen(MFK bringen)
bin nicht ganz auf deiner höhe..
scheinwerfer sind ja dann trotzdem zu tief
Eingetragen ist eingetragen
Vale46 hat unter sein ITR ein KW2 drunter und er hats auch eingetragen lassen!
Muss dich schlau machen, in diesen Forum ist fast jeder ITR tiefer und eingetragen!
So, sind ein bisschen zu fest vo dein Thema abgekommen!
ZitatOriginal von ImportTuner
lass lieber mal die haube lackieren!
was dein auto wirklich verschönern würde, wäge eine tieferlegung
und damit würdest du erst noch das fahrverhalten verbessern
das war auch mein erster gedanke
aber find es garnicht mal so schlimm mit den vinyls da gibt es einges schlimmeres was so rumfährt in CH
Zitatda gibt es einges schlimmeres was so rumfährt in CH
wenn das für dich grund genung ist, etwas zu tun
@ inti22: vinyls können scho gut aussehen, aber die autos die man so in magazinen oder internet sieht, sind sehr aufwändig beklebt und das ist wahrscheinlich auch nicht gerade billig. mir gefällt das ebenfalls, aber nur ein streifen auf ein auto geklebt, wirkt für mich nicht so toll.
aber wenn du überzeugt davon bist, go4it
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!