Danke an alle... Werde euch auf dem Laufenden halten... Am Freitag kommt der Experte ins Spiel. Die Vorderfrau habe ich gestern angerufen, es geht ihr gut...
Mal schauen wie es weitergeht...
Gruss Nico
Danke an alle... Werde euch auf dem Laufenden halten... Am Freitag kommt der Experte ins Spiel. Die Vorderfrau habe ich gestern angerufen, es geht ihr gut...
Mal schauen wie es weitergeht...
Gruss Nico
sehr aufmerksam von dir
gut zu wissen
heute morgen hat mich auch fast einer abgeschossen, wär ich nicht nach rechts ausgewichen, wär der rex jetzt halb so lang.
stau (alles gafft nach links zu nem unfall), kolonne steht, ich warnblinker, der andere mit etwa hundert meter abstand pennt und bremst nicht. *quitsch* wie gesagt, es hätte nicht gereicht..
So: alles Abgeschlossen....
Mugen Front ist eeeeeeeeeendlich dran. Versicherung übernimmt alles, ich muss
jedoch CHF 1000.- Selbstbehalt zahlen und noch die Busse von CHF 880.- (Wegen Nichteinhaltung des Mindestabstands)....
"Im Schöneichtunel bei dichtem Verkehr um 18H00 mit 60km/h muss man min. 30m Abstand zwischen den Autos haben."
Gruss
Nico
und was macht man mit all den hupenden hintendran?
ZitatOriginal von Nico
"Im Schöneichtunel bei dichtem Verkehr um 18H00 mit 60km/h muss man min. 30m Abstand zwischen den Autos haben."
LOL
Bin ja genug lange im Berufsverkehr übers Brüttiseller Kreuz gefahren, wenn du da so viel Abstand offen lässt, fahren dir permanent Autos vor die Nase, so dass du vom Gas musst um den Abstand wieder auf 30m zu bringen -> irgendwann stehst du still wenn du 30m einzuhalten versuchst
Genau das meine ich...
ist genau so
ich versuche eigentlich generell genug abstand zu halten. aber im berufsverkehr ist das schlicht unmöglich. möchte gern die herren untersuchungsrichter und co. mal sehen, wenn sie einem das vorführen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!