hat jemand erfahrung mit nem fächerkrümmer auf dem ctr?
verbesserung?
sound?
erhoffe mir untenrum mehr durchzug bis zum v-tec
pro?
contra?
grazias für die antworten
hat jemand erfahrung mit nem fächerkrümmer auf dem ctr?
verbesserung?
sound?
erhoffe mir untenrum mehr durchzug bis zum v-tec
pro?
contra?
grazias für die antworten
schon mal was von der Suchen Funktion gehöhrt??
gruss Stefan
ZitatOriginal von Bluegreenwolf
schon mal was von der Suchen Funktion gehöhrt??
gruss Stefan
ne, du?
sehr informativ
lies mol alles dure.
braucht man ein neues steuergerät, wenn man ein 100zellen kat montiert wegen den lambdawerten!? kat ist doch nach der lambda sonde, oder seh ich das falsch!?
nein, brauchst du nicht.
sowas hier vielleicht?
der verrichtet seit über einem jahr gute dienste an meinem baby. allerdings hat er in der zwischenzeit einen 100-zellen HJS-kat bekommen.
zum sound: ja, man hört den krümmer. er ist nicht mal unbedingt viel lauter (man hört eh nur die MUGEN-twonloop), aber der ton ist anders, halt etwas "blechig" und man hört wie ein rauschen/zischen beim beschleunigen.
ZitatOriginal von Toby
braucht man ein neues steuergerät, wenn man ein 100zellen kat montiertwegen den lambdawerten!? kat ist doch nach der lambda sonde, oder seh ich das falsch!?
kat ist vor UND nach lambdasonde. kan gut sein, dass du das problem mit der motorkontroll-leuchte hast mit einem 100-zeller. ich hatte es jedenfalls praktisch immern beim fahren <fire>. aber ich denke in der zwischenzeit gibt`s da eine lösung, die ein ersetzen der ECU zum beheben des problems nicht nötig macht (O2-simulator etc.)
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
rauschen/zischen beim beschleunigen.
DAS prob hab ich auch beim rex..
ich dachte zuerst, die Dichtung schliesst nicht ganz.
also ich finde das Geräusch mühsam.. weiss nicht wies bem CTR ist, sind schliesslich welten zwischen den Motoren und ein ganz anderes Konzept.
aber wenn ich neben einer Wand entlangfahre und beschleunige hört man bei offenem Fenster ein ziemlich fieses geräusch..und das kommt eindeutig vom krümmer
War bei meinem Sol auch zu hören.
mich begeistert das geräusch auch nicht gerade
mit einer leiseren auspuffanlage würd`s mich sogar nerven. ich hör`s eigentlich nur, wenn ich dir scheiben geschlossen habe. wenn die offen sind, hör ich den ESD viel lauter, dann wird das geräusch von vorne übertönt. vielleicht ist`s beim CTR noch etwas lauter, da der krümmer doch recht nahe beim fahrer ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!