ventildeckel sandstrahlen
-
-
Sie schraube werden mit gewisse drehmoment angezogen!
Schau zu, das die Planfläche und Gewindebohrung für Zündkerze nicht gestrahlt werden!
Sonst kannst es neu planen lassen -
-
sorry, hab den Text gerade geändert! Habe wohl zu warm im Büro
-
nein, die gewinde und planfläche NICHT strahlen! war sicher ein "druck"fehler von quick
honda-garage anfragen wegen dem drehmoment
-
ne schraube in jedes gewinde, das bei demontiertem deckel leer ist, sonst hast du beim montieren ein problem
wenn bude etwas wert ist, machen die das aber von sich aus!
-
-
Etwa 5.- kostet Sandstrahlen oder wenn ein Minirock anziehst evtl. gratis
Nix nackte Weibern beim Arbeiten, kann den Arbeitsplatz kosten
-
-
könnte es sein, dass du sandstrahlen mit pulverbeschichten verwechselst!?
weiss sandstrahlen? was'n dat
-
Beim Sandstrahlen wird nur die Farbe entfernt, der Ventildeckel ist nacher einfach silbernfarben, matt, rauh
Ich hab für dsa Strahlen von vier Felgen 80 Franken bezahlt, da sollte ein Deckel nicht mehr als 20 Eier kosten.
-
Zitat
Original von Pancho Villa
dachte ich den ventildeckel abzunehmen und zu denen rüberzufahrenBist du dir sicher das du rüber fahren willst mit runtergenommenen Ventildeckel???
Das Anzugsdrehmoment vom VD ist laut Autodata 10Nm
Greetz Icy
-
Zitat
Original von Pancho Villa
aber was anderes hat er mir noch gesagt, nämlich das die schrift von honda dann auch sandgestrahlt ist
er wollte dich wohl einfach darauf hinweisen, dass der honda-schriftzug dann nicht mehr ganz so schön ist (scharfe kanten etc) wie vorher. aber ich denke nicht, dass das stören wird.ohne v-deckel rumfahren würde ich aber auch nicht empfehlen
-
-
Also Sanstrahlen kostet nicht wirklich viel!
Muss nur schauen, das sie Feinkörnig sandstrahlen
Kannst Lackieren oder Pulverbeschichten! -
Vor dem Pulverbeschichten muss man eh Sandstrahlen. Wenn man sehr fein sandstrahlt, dann sollte dem Schriftzug nichts passieren bzw. man kann diesen leicht wieder auffrischen.
-
Hmm, das kommt bei mir evt. auch mal zum Zug.. hat einer grad eine Idee wie ich den Blätz Farbe, der bei mir abgeblättert ist, wieder hinbekomme? Kommt das gut wenn ich da mit nem Pinsel und roter Farbe dahinter gehe? Kaum oder?
Unten links..
Auch sandstrahlen und neu rot pulvern/spritzen/lacken/anmalen lassen?
spyker
-
das was da drauf ist, ist schrumpflack, also nicht einfach glatt pulvern oder lackieren lassen sondern roten schrumpflack drauf machen wie original......
am besten vor entfernung des lackes dem spezi zeigen, damit er weiss wie`s nachher aussehen soll.
PS: roter schrumpflack hat nicht jeder <nono>. sonst hals notfalls schwarz schrumpflack und rot matt überlackieren.
-
Wenn wir grad beim thema sind: Ich habe bei ner örtlichen Bude angefragt um meine alus zu pulvern. Der nette Herr antwortete mir dass das für einen satz ca 200 mache. aaaber er sagte alus könne mann nicht pulvern?
Auszug aus der Mail:Einen Satz Felgen zu Pulverbeschichten kostet CHF 200.00 nach einem
RAL-Farbton.
Bitte beachten Sie, dass dies nur für Stahlfelgen gilt. Alu-Felgen
können wir nur sandstrahlen. -
Alu kannst du Pulvern, meine sind auch gepulvert!
Aber da müssen die Restfarbe mal weg, sonst geht es sehr schlecht.
200.- ist ein guter Preis, aber wahrscheinlich kein guter Qualität!
Meine Felgen wurde von ein Spezialist gemacht, der Blackbox für Airbus oder Felgen für Gruppe N/Ferrari Cup Renen aus Italien macht! Und da ar er fast den ganzen Tag drannen! Dafür Top! Natürlich hat er dafür seinen stolzen Preis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!